MacUser Treffen im Raum München?

Re: ich bin auch für 13.00 uhr...

Original geschrieben von loxoncd
[B also 13.00 uhr am 18.10.03 im unionsbräu. bringt jemand nen imac mit und stellt´n auf´n tisch, von wegen erkennen und so.:D
[/B]
 

Das mit dem iMac ist ne gute Idee

Ich werd dann wohl nachkommen (nach dem Ausschlafen), 13:00 Uhr ist heftig, weil ich am Vorabend 'nen Gig spielen muss :music aber die Uhrzeit ist so natürlich besser für alle die von weiter weg eintrudeln...
Bis jetzt sind das dann 8 Leute fix, wer reserviert denn (am besten sicherheitshalber mal für 2-3 mehr falls jemand noch wen mitbringt)?
 
Jup, so wie es aussieht bin ich dabei, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt. :D
 
Ich bring wahrscheinlich noch einen Arbeitskollegen mit, der nebenbei nicht ganz unschuldig daran ist, daß ich geswitcht habe :) Da wir an diesem Wochenende allerdings einen großen Umzug innerhalb der Firma abwickeln weiß ich erst in ein paar Tagen definitiv bescheid ob es jetzt klappt oder nicht...

We'll see
 
Also, ich fahre mit dem Wochenend-Ticket aus Richtung Plattling kommend. Das Ticket gilt auch für MVV. Wenn jemand mit dem Zug oder U-/S-Bahn mitfahren will, bitte melden.
Wie komme ich überhaupt vom Hauptbahnhof zum Unionsbräu?
Hat jetzt schon wer reserviert?

Freu mich schon auf das Treffen
Maschenka
 
Wie komme ich überhaupt vom Hauptbahnhof zum Unionsbräu?

Vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn:
U4 Richtung Arabellapark -> Bei Max-Weber-Platz aussteigen.
U5 Richtung Neuperlach Süd -> Bei Max-Weber-Platz aussteigen.

Vom Hauptbahnhof mit der Tram:
Linie 18 Richtung Effnerplatz -> Bei Max-Weber-Platz aussteigen.
Linie 19 Richtung St.-Veit-Strasse -> Bei Max-Weber-Platz aussteigen.

Danach ca. 250 Meter Richtung Einsteinstrasse laufen ("bergauf":) ).
Der Unions Bräu ist nicht zu übersehen (gegenüber vom Krankenhaus "Rechts der Isar")

Hoffe, das war ausführlich genug:confused:

Gruss,
Hackmac.
 
ich reserviere!

moin,
ich nehm das jetzt in die hand.

10-12 personen. 18.10.03. ab 13.00 uhr mez ;-).

kann man übrigens online reservieren. wenn ich die bestätigung habe, gebe ich bescheid.

hab jetzt mal auf „mac user group“ gebucht. hört sich so schick an.

dann hamwa´auch nicht das problem mit dem erkennungszeichen. könnten natürlich auch symbolisch einen pc auf dem tisch verbrennendrumm

ok, das wärsss
gruss
patrik
 
Super!!!

Evtl. habe ich am 18. schon mein neues PB. Das stelle ich dann gut sichtbar auf den Tisch, damit keiner sagen kann er hätte uns nicht gefunden. ;)
 
Re: ich reserviere!

Original geschrieben von loxoncd
moin,
ich nehm das jetzt in die hand.

10-12 personen. 18.10.03. ab 13.00 uhr mez ;-).

kann man übrigens online reservieren. wenn ich die bestätigung habe, gebe ich bescheid.

hab jetzt mal auf �mac user group� gebucht. hört sich so schick an.

dann hamwa´auch nicht das problem mit dem erkennungszeichen. könnten natürlich auch symbolisch einen pc auf dem tisch verbrennendrumm

ok, das wärsss
gruss
patrik
 

Verbrennen bitte draußen vor der Tür *müffel*:D
Super, daß Du reserviert hast! Danke!
 
Unionsbräu geht so früh nicht!

hi,

also 13.00 Uhr kriegen wir ein Problem!

Gibt ja im Unionsbräu zwei locations: der Bierkeller und das Restaurant! Der Bierkeller öffnet erst um 16.00 Uhr. Meine Reservierung steht jetzt für das Restaurant.

Ihr könnt ja mal auf die Site schauen: www.unionsbraeu.de

Bitte sagt Bescheid, ob dass mit dem Restaurant ok ist. Sonst müssen wir uns halt nach was anderem umschauen.

Gruss
Patrik
 
Restaurant paßt auch...
 
Ich wüßte auch nicht, was daran falsch sein sollte.

Es kann sein, dass ich nicht ganz pünktlich komme, da ich schauen werde, dass ich die für mich am günstigsten kommende S-Bahn nehme.
 
Der Countdown läuft!

Nur noch eine Woche !

*freu*

Ich komme auch mit der S-Bahn (S2 aus Petershausen).

So ist der Fred wieder oben in der Liste!:D
 
komme mit dem Fahrad aus Haidhausen - biete Mitfahrgelegenheit auf dem Gepaecktraeger.

Bis naechsten Samstag,
Lunde
 
Komme mit der S6 aus Gauting (liegt auf der Richtung Tutzing).
 
Ich komme aus Nannhofen (S8).

Freue mich schon auf unseren Erfahrungsaustausch! :D
 
super - also heute in 7 tagen!!!

schön das ihr die location und das timing gefunden habt -
quasi die rauzeitkoordinaten ;)

ich muss zwar bis 18 uhr arbeiten - aber danach komme ich sofort!

denke mal ihr bleibt was länger...

trage als erkennungszeichen ein ibook unterm arm :D


freu mich auf ein treffen im rahmen von mac fans:music

mfg

michael
 
nehmt bitte auch eine kamera für die macuser galerie mit :-D

gruß vina
 
Hi MMUs (MunichMacUsers) wavey

Wieviel kommen denn jetzt eigentlich, was is der letzte Stand?!
Wie lange gedenkt Ihr zu bleiben?!
Ich würd eigentlich auch ganz gerne kommen aber so wie's aussieht, zieh ich genau an dem Samstag um :(

Grüssle,
Hackmac.
 
Original geschrieben von vinaverita
nehmt bitte auch eine kamera für die macuser galerie mit :-D

gruß vina
 

Wenn ich dran denke...;)

Also, sofern mich keine Pestilenz befällt, bin ich dabei
 
soviele!!!???

hab mir mal die mühe gemacht:

- ThomasK
- Hackmac
- vinaveritas
- warpseedster
- McHennsy
- ceUs
- lundehundt
- maschenka
- tomric
- loxoncd

kann sich sehen lassen... also, wer noch jemanden weiss. vielleicht nen switcher :D oder so!!! bis jetzt hama 12 plätze! d.h. noch zwei frei!

liebe grüsse
loxoncd
 
Zurück
Oben Unten