Sachsen MacUser-Stammtisch in Dresden

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von SirSalomon, 29.09.2006.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    So, bald ist es wieder soweit. Der erste Freitag im Monat rückt näher und ich stelle mal wieder die Frage in den Raum, ob Interesse daran besteht, ein Treffen zu organisieren?

    Bisher (und ich bleibe dabei) war immer der erste Freitag im Monat der Zeitpunkt. Ebenfalls war bisher das Cafe Conti der Treffpunkt, wobei ich diesen mal zur grundsätzlichen Diskussion stelle.

    Bitte keine Treffen in privaten Wohnungen, da sich leider gezeigt hat, dass eine absolute Zusage nicht gegeben werden kann (auch ich kann nicht immer und grundsätzlich verbindlich zusagen).

    Also, ihr Lieben, Wo soll's denn los gehen?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Die letzten Treffen waren nicht im Café Continental, sondern in der Reisekneipe. Das fand ich zwar auch nicht so ideal, aber viel besser (gemütlicher, billiger) als das Conti. Mir würde das Café 100 in der Alaunstraße 100 auch sehr gut gefallen. Da ist die Musik nicht so laut, wie in der Reisekneipe und die Preise sind auch ok.

    Ich habe Lust dieses Mal wieder zu kommen.
     
  3. the-ed

    the-ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2006
    servus.

    bin zwar neu hier, haette aber prinzipiell interesse an so'nem treffen...
    aber: was geht'n da so ab, und vor allem wieviele sachsen kriegt man denn dafuer ueberhaupt zusammen?
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Eigentlich gibt's genug Sachsen mit Mac :) Wenn die sich auch mal dazu durchringen könnten zum Treffen zu kommen :(

    An sich ist das ein loses Treffen, völlig Zwanglos und unkompliziert. Bisher sind die Treffen immer hier angekündigt worden und entsprechend wurde zugesagt, oder auch nicht...
     
  5. macdresden

    macdresden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ja hallo, sind denn die Treffen alle eingeschlafen, oder trifft sich noch jemand in der Reisekneipe?
     
  6. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Es scheint ehr, dass alles wieder eingeschlafen ist, warum auch immer...
     
  7. szenenwechsel

    szenenwechsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    24.05.2006
    schlimmer, ich hör noch nicht mal jemanden atmen ...
     
  8. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Würde mich auch wundern :eek:
     
  9. szenenwechsel

    szenenwechsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    24.05.2006
    wo sind die denn bloß alle :noplan:
     
  10. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Naja, derzeit ist wohl eh nicht viel los, wegen der Feiertage. Danach kommt der Winterschlaf und dann, so langsam, kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUser Stammtisch Dresden
  1. IngoSteinhoff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  2. harlekin12
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.231
  3. Lisa1989
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.877
  4. Uman99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  5. lordnikon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537

Diese Seite empfehlen