Sachsen MacUser-Stammtisch in Dresden

Die Location find ich schonmal richtig gut. Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Tag in der Woche einigen :) Ausser Montags und manchmal Donnerstags bin ich da relativ flexibel.
 
location find ich och guti. irgendwann in der wochen. sagen wir mal dienstag?
 
hätte auch lust, bei wie vielen sind wir denn da jetzt ???
 
Ave,

Im Moment sieht es eher schlecht aus bei mir, hab nächste Woche Urlaub, aber bin nicht in Dresden sondern in NRW (Sauerland), außerdem halte ich mich jetzt überwiegend in Leipzig auf, da meine Freundin dort wohnt.
Hoffe doch dass es mal klappt zu einen Treffen zu kommen.

Mortiis
 
Wird ja dann hoffentlich nicht nur einmal stattfinden, sondern mehrmals! ;) Vielleicht ein- oder zweimal im Monat? Also wirst sicher dabei sein können, Mortiis.

Dienstag passt mir auch sehr gut! Fassen wir mal zusammen:

Termin & Location:
Dienstags
Alte Feuerwache Loschwitz
Fidelio-F.-Finke-Straße 04 / 01326 Dresden
Google-Maps-Link

Teilnehmer bis jetzt:
dcmartns, albreax, 2Young4U, gebaeudegerd, mojo_b
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cool, uhrzeit?
 
hier ein angebot:
dienstag ist die TRILLE normalerweise geschlossen. ich habe mit den verantwortlichen gesprochen und konnte folgendes erreichen:
wir können eine eigene veranstaltungsreihe am dienstag aufbauen, die im programmheft der FW kostenlos veröffentlich wird. technische voraussetzungen, falls mal mit hardware gearbeitet werden will, sind vorhanden.
dienstag wären wir dann unter uns. es muß aber jemand vom verein hinterm tresen stehen bzw. abschließen. da ich in dem verein mitlied bin, würde sich dieser punkt erübrigen. wenn ich mal nicht da bin und ein treff stattfindet, müßte einer vom verein für 5€/h einspringen.
als kleines entgegenkommen könnte der verein in notsituationen auf technisch versierte leute mit computerkenntnissen mal zurückgreifen. ich finde ein fairer deal.
ich kann folgende termine anbieten, die für ein erstes treffen von meiner seite her infrage kämmen: 24.4., 20°°-22°° || 8.5., 19°°-22°° || 15.5. / 22.5. / 29.5. , je ab 19°° open end.
wenn wir hier die möglichkeit nutzen und eine feste reihe installieren, sollten wir uns schnell gedanken über namen (z.b. mac de sax), logo https://www.macuser.de/forum/images/smilies/ina/yapbo34x41.gif, uws. machen, damit wir auch themenabende besser anbieten können und evtl. mal verbindung zu cyberport etc. aufnehmen.
wie gesagt, kein muß, aber vieles kann...

vielleicht sind ja noch mehr leute interessiert, die evtl. schon an früheren oder gescheiterten treffs beteiligt waren. von ihren erfahrungen sollten wir lernen um nicht gleich wieder im nicht zu verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun macht mal nen Spruch mit Datum, Uhrzeit und Ort.
Ich würde dienstags gegen 2000 vorschlagen.
 
wo bleiben die interessierten mädels?
:confused:
 
@szenenwechsel

wenn du dabei bist, ist ein anfang getan
wir müssen es nur richtig aufstellen, um sie, oder sie aus den sesseln dieser stadt zu heben

übrigens, interessante seite, alles von dir?
respekt!!! :thumbsup:
 
wichtig!!! :noplan:

der 24.4. ist leider nicht möglich, hier war schon einer schneller und hat die räume gemietet. die anderen terminvorschläge bleiben.

sorry und danke für euer verständnis
 
hier ein angebot:
dienstag ist die TRILLE normalerweise geschlossen. ich habe mit den verantwortlichen gesprochen und konnte folgendes erreichen:
wir können eine eigene veranstaltungsreihe am dienstag aufbauen, die im programmheft der FW kostenlos veröffentlich wird. technische voraussetzungen, falls mal mit hardware gearbeitet werden will, sind vorhanden.
dienstag wären wir dann unter uns. es muß aber jemand vom verein hinterm tresen stehen bzw. abschließen. da ich in dem verein mitlied bin, würde sich dieser punkt erübrigen. wenn ich mal nicht da bin und ein treff stattfindet, müßte einer vom verein für 5€/h einspringen.
als kleines entgegenkommen könnte der verein in notsituationen auf technisch versierte leute mit computerkenntnissen mal zurückgreifen. ich finde ein fairer deal.
ich kann folgende termine anbieten, die für ein erstes treffen von meiner seite her infrage kämmen: 24.4., 20°°-22°° || 8.5., 19°°-22°° || 15.5. / 22.5. / 29.5. , je ab 19°° open end.
wenn wir hier die möglichkeit nutzen und eine feste reihe installieren, sollten wir uns schnell gedanken über namen (z.b. mac de sax), logo https://www.macuser.de/forum/images/smilies/ina/yapbo34x41.gif, uws. machen, damit wir auch themenabende besser anbieten können und evtl. mal verbindung zu cyberport etc. aufnehmen.
wie gesagt, kein muß, aber vieles kann...

vielleicht sind ja noch mehr leute interessiert, die evtl. schon an früheren oder gescheiterten treffs beteiligt waren. von ihren erfahrungen sollten wir lernen um nicht gleich wieder im nicht zu verschwinden.

:cake: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein angebot:
dienstag ist die TRILLE normalerweise geschlossen. ich habe mit den verantwortlichen gesprochen und konnte folgendes erreichen:
wir können eine eigene veranstaltungsreihe am dienstag aufbauen, die im programmheft der FW kostenlos veröffentlich wird. technische voraussetzungen, falls mal mit hardware gearbeitet werden will, sind vorhanden.
dienstag wären wir dann unter uns. es muß aber jemand vom verein hinterm tresen stehen bzw. abschließen. da ich in dem verein mitlied bin, würde sich dieser punkt erübrigen. wenn ich mal nicht da bin und ein treff stattfindet, müßte einer vom verein für 5€/h einspringen.
als kleines entgegenkommen könnte der verein in notsituationen auf technisch versierte leute mit computerkenntnissen mal zurückgreifen. ich finde ein fairer deal.
ich kann folgende termine anbieten, die für ein erstes treffen von meiner seite her infrage kämmen: 24.4., 20°°-22°° || 8.5., 19°°-22°° || 15.5. / 22.5. / 29.5. , je ab 19°° open end.
wenn wir hier die möglichkeit nutzen und eine feste reihe installieren, sollten wir uns schnell gedanken über namen (z.b. mac de sax), logo https://www.macuser.de/forum/images/smilies/ina/yapbo34x41.gif, uws. machen, damit wir auch themenabende besser anbieten können und evtl. mal verbindung zu cyberport etc. aufnehmen.
wie gesagt, kein muß, aber vieles kann...

vielleicht sind ja noch mehr leute interessiert, die evtl. schon an früheren oder gescheiterten treffs beteiligt waren. von ihren erfahrungen sollten wir lernen um nicht gleich wieder im nicht zu verschwinden.
:clap: :clap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, nicht klatschen und torten werfen!
wir wollen einen termin für unser erstes treffen finden!!!!!!

8.5. 19°°-22°°
15.5. 19°° open end
22.5. 19°° open end
29.5. 19°° open end
 
Dann nehmen wir doch gleich mal den 8.5. als erstes Treffen und schauen mal, wie es läuft, in welchem Abstand wir das ganze dann machen und wer überhaupt mitkommt.
 
Dienstags kann ich nie. Lasst euch aber davon bitte nicht aufhalten. Freitags war bei mir auch immer schlecht.
 
Terminfestlegung

ok, schaun wir einfach mal wer kommt. am ersten tag wird es sicher noch etwas dünn sein , aber naja...

ich organisiere die schlüssel und wir treffen uns zum 1. check
in der TRILLE, Fidelio-F.-Finke-Straße 4, Alte Feuerwache Loschwitz :Waveypb:

am :zeitung: -->8.5.07 um 19:30 Uhr,

parkplätze sind hinder dem haus vorhanden :clap:

infos unter: http://feuerwache-loschwitz.de/vermiet/vermiet.html

Anfahrt: :drive: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Fidelio-F.-Finke-Straße+4+D-01326+Dresden&sll=51.053164,13.812701&sspn=0.003568,0.010815&layer=&ie=UTF8&z=17&ll=51.053609,13.812615&spn=0.003568,0.010815&t=h&om=1

gebt mir bitte noch ein zeichen wer alles kommt!!!
 
ok, schaun wir einfach mal wer kommt. am ersten tag wird es sicher noch etwas dünn sein , aber naja...

ich organisiere die schlüssel und wir treffen uns zum 1. check
in der TRILLE, Fidelio-F.-Finke-Straße 4, Alte Feuerwache Loschwitz :Waveypb:

am :zeitung: -->8.5.07 um 19:30 Uhr,

parkplätze sind hinder dem haus vorhanden :clap:

infos unter: http://feuerwache-loschwitz.de/vermiet/vermiet.html

Anfahrt: :drive: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Fidelio-F.-Finke-Straße+4+D-01326+Dresden&sll=51.053164,13.812701&sspn=0.003568,0.010815&layer=&ie=UTF8&z=17&ll=51.053609,13.812615&spn=0.003568,0.010815&t=h&om=1

gebt mir bitte noch ein zeichen wer alles kommt!!!


da freut man sich doch, in striesen zu wohnen!! :D
 
Zurück
Oben Unten