Sachsen MacUser Stammtisch Dresden

Das näachste Treffen wird ja wohl am 1. September stattfinden, wenn sich an dem Zeitplan nichts geändert hat.

Allgemeiner Aufruf an alle DD-Macuser...

Schatzi, kannst Du dann kommen?
 
Treffen gerne aber nich in der ReiseKneipe, ist mir echt zu teuer.:mad:

Vorschlag:

Bei mir Daheim wäre kein Problem, Internet liegt an (DRAHTLOS) mit DSL6000, und man kann Essen und Getränke besorgen/mitbringen und hat vor allem eine Rauchfreie Zone.

(Raucher können aber gern auf meinem Balkon rauchen).;)

Musik kann unsere eigene gehört werden und man wird vor allem nicht von anderen Gästen belästig und hat seine Ruhe.
Platz für ungefähr 8 Personen wäre gegeben (wenn überhaupt so viele kommen sollte).
 
Balli schrieb:
Treffen gerne aber nich in der ReiseKneipe, ist mir echt zu teuer.:mad:

Vorschlag:

Bei mir Daheim wäre kein Problem, Internet liegt an (DRAHTLOS) mit DSL6000, und man kann Essen und Getränke besorgen/mitbringen und hat vor allem eine Rauchfreie Zone.

(Raucher können aber gern auf meinem Balkon rauchen).;)

Musik kann unsere eigene gehört werden und man wird vor allem nicht von anderen Gästen belästig und hat seine Ruhe.
Platz für ungefähr 8 Personen wäre gegeben (wenn überhaupt so viele kommen sollte).


jetzt musst du uns nur noch sagen wo du wohnst :)
 
Na klar mach ich. Ich wohne auf der Mohnstr. 21 01127 Dresden. Das ist die Straße, die vom Ballhaus Watzke gegenüber gerade aus durch geht.

Wenn alle damit einverstanden sind sagt bitte Bescheid was ihr trinken und essen wollt (Jeder bezahlt natürlich sein Essen und die Getränke selber) oder bringt es mit.

Ich würde, wenn es den Wunsch gibt, belegte Brötchen vorbereiten und die Getränke kalt stellen:D
 
Uff, ob ich das finde, weiss ich noch nicht :D

Aber mein Navi kennt das sicherlich, oder nicht? Also werde ich mich wohl einfinden ;)
 
Hey Leute,
bin neue hier im Forum. Gefällt mir ganz gut hier!
Ich bin ebenfalls Dresdner und würde auch gerne mal euren Stammtisch ebsuchen. Gibt es diese Trefffen überhaupt noch? Wo is das denn aktuell?

Würd mich über Antworten freuen....

mfg Master_Chief
 
Deise Woche ist das nächste Treffen. Adresse steht oben. Wunder Dich nicht es ist bei mir @ Home.
 
Wer kommt eigentlich jetzt alles und was muss an Speisen und Getränken besorgt werden?
 
Joa ich würde gerne vorbei kommen!
Was wird da gemacht? Wie viele Leute seid ihr immer? Was kann ich dazu beitragen?
 
Balli schrieb:
Wer kommt eigentlich jetzt alles und was muss an Speisen und Getränken besorgt werden?
Kaffee, Balli, reichlich Kaffee :D

Ich kann leider erst kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann...
 
Kaffee ist kein Problem, davon hab ich genug da.:D :D :D

Wenn Ihr was essen möchtet dann sagt Bescheid, denn ich geh morgen noch einkaufen.:)

Ich werde ein paar belegte Brötchen vorbereiten und wer welche davon haben möchte der bringt einfach ein klein wenig Geld mit. Ein paar Würstchen kann ich auch noch machen.

Wasser und Sprudel ist genug da. Aber wer etwas anderes noch trinken möchte sollte doch sagen was oder es sich selbst mitbringen.

Versteht mich nicht falsch aber bei mir ist auch nichts kostenlos :eek: aber zumindest nicht so teuer wie in einer Gaststätte.;)
 
Also ein Unkostenbeitrag, hört sich zumindest gut an ;)

Ich hoffe, ich kann auch kommen. Mal sehen, ich werde mich auf jeden Fall melden...
 
Master, lass' Dir von Jacky erklären, wie seine Mutter die Lampe über die Schulter geschwungen hat!!
 
Ich denke mal, Balli wird einige Steckdosen bereitstellen (müssen) ;)

Wieviel Platz er nun in der Wohnung hat, weiß ich nicht. Meinem Macbook ist das völlig egal :D
 
mymacs schrieb:
Master, lass' Dir von Jacky erklären, wie seine Mutter die Lampe über die Schulter geschwungen hat!!
Was amcht denn die KApitänin hier?^^


Kann ciha cuh ohen rechner kommen? Ich beite noch meine externe Festplatte an! :D
 
Du musst garnichts mitbringen, wenn Du nicht willst. Ein solches Treffen dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem "Geprotze" oder dem Tausch von Software...
 
Mitbringepflicht gibt´s nicht. Steckdoen sind genug vorhanden und Platz ist auch da.:D
 
Ich möchte Dein Stromzähler sehen, wenn sich 12 Leutchen mit nem Macbook (pro) bei Dir versorgen ;)

85 Watt mal 12 Leute macht zusammen etwas über einen KW :D
 
Zurück
Oben Unten