Sachsen MacUser Stammtisch Dresden

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Mortiis, 04.07.2006.

1. Mortiis

Mortiis Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Hallo Leutz,

Wollt nur mal anfragen, ob wieder diese Woche am Freitag ein Treffen am üblichen Ort in der Neustadt um 19 Uhr stattfindet? Bin grad wieder mal in Dresden, wäre schön wenn ich diese Gelegenheit nutzen könnte.
    Hoffe auf positive Resonanz.

Mortiis

2. Balli

Balli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2005
    Ja Mortis, diese Woche ist es wieder geplant.
    Werde jetzt gleich einen Tisch reservieren.

Freitag 7.7.2006 in der Reisekneipe auf der Görlitzer Straße.:D

3. Balli

Balli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2005
    Hab grad eben unseren geliebten Tisch recht in der Ecke bestellt.

Freue mich schon auf Freitag.

4. Habibi

Habibi Gast

Aber da habe ich doch Abi-Ball. :heul:

Reiße ich das Durchschnittsalter sehr runter? :hehehe:

5. Mortiis

MacUser seit:
    20.02.2004
    Wunderprächtig, dann paßt es ja.
    Werde auf jedem Fall anwesend sein, wenn nicht irgendein Ereignis mich aus dem Leben reissen sollte (man kann nie wissen).
    Danke, für den Hinweis.

Mortiis

sorry iTrash, dies galt nicht Dir, war zu langsam mit dem posten.

Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
  6. Balli

Balli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2005
    Aus irgendwelchen Gründen möchten diesmal nicht so viele Macuser beim Treffen mit machen. Naja dann eben nicht. Dann sind wir halt ein kleines 4 Leute Grüppchen.

Wir sehn uns ja heut Abend.

7. Mortiis

MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

Ich bin auf jedem Fall heut Abend da.

Mortiis

8. Habibi

Habibi Gast

Und? War viel los? :augen:
    Erzählt mal. Vielleicht schaffe ich es das nächste mal. Da könnte ich das MacBook und eine 120er Platte zum Einbauen mitbringen. Als Technikmuffel.
    :augen:

9. Mortiis

MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

Also wir waren zu viert, kamen aber trotzdem interessante Gespräche zu Stande. Um mehr Leute zu erwarten, war entweder Datum oder Location falsch gelegt oder das Wetter zu schön um sich in die Kneipe zu setzen, obwohl die Bedienung recht hübsch war.
    Deshalb mal Vorschlag am Rande, man müßte die Sache besser planen und organisieren um so mehrere Interessen zu vereinen.
    Ein bestimmter Stammtermin in einen Monat ist einfach irgendwie total ungünstig, dieser sollte flexibel sein und an den Gegebenheiten notfalls angepaßt werden, allein dies würde schon mehr Interessenten, die erwünscht sind, aufmerksam machen, so ein Treffen zu Besuchen.
    Es sollte sich vielleicht ähnlich eines Grillabends aufbauen, denn Kneipen und Gastwirtschaften sind nicht grade die günstigesten Treffpunkte für viele, vor allen bei den heutigen Preisen.
    Ich kann dies leider nicht organisieren, da ich zwischen zwei Städten pendele und dies schon Belastung genug ist für mich. Außerdem bin ich ehrlich gesagt, von der freien und arbeitsmäßigen Zeit her, länger in Bayern als in Dresden. Könnte als auch ohne weiteres bei einen MUT in Landshut oder Nürnberg/Franken teilnehmen, hab mich aber erst mal für Dresden entschieden und die Frankener Gemeinde kenne ich auch noch zum Teil, war ja da auch schon mit dabei.
    Mal schauen was für Vorschläge kommen, hoffe dass man sich auch bald wieder trifft und fachsimpeln kann.

Mortiis

10. Balli

Balli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.12.2005
    Erstmal muss ich sagen, dass dieses Treffen nicht schlecht war, aber man auch auch einige Feststellungen machen konnte.

Mit dem Internet hat es diesmal wieder nicht geklappt und das war ja echt nervend. Außerdem mussten wir feststellen, dass MacUser-Treffen ganz schön ins Geld gehen.:rolleyes:

Daher mal einen Vorschlag:
    Wie wäre es damit mal ein MacUser-Treffen an einem Ort stattfinden zu lassen an dem erstens ein Internetanschluß vorhanden ist und zweitens die Getränke nicht zu Teuer sind und man außerdem noch an einem Ort ist der relativ ruhig und man sich nicht dauernd anschreien muß.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.;)

Die Seite wird geladen...