MacUser.de Teamspeak Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mumbel ist definitiv um Längen besser !

Das sind so kommentare die einen nicht weiterbringen!

- Warum ist dieses "mumbel" denn so toll?
- Woher kriegt man es? Link?
- Müssen dann alle TS-User auf Mumbel umsteigen, was wohl wie die PC-Mac Historie zeigt kaum funktionieren wird.
- Ist es eine Server App oder nur als CLient zu nutzen?
 
Mir sagt Mumbel zwar auch nichts, denke aber mal dass er sich verschrieben hat und Mumble meint.

Hier habe ich die Homepage gefunden.

http://mumble-tower.de/mumble

Hört sich interessant an.

Wenn du wie ich aber annehme bei Teamspeak bleiben musst/willst wird es dir vermutlich kaum erspart bleiben mit Teamspeex zu arbeiten oder auf das schon lange überfällige Teamspeak 3 zu warten was es auch offiziell für Mac geben soll.

Ich habe übrigens die 406 Version von Teamspeex und habe ansonsten dort auch eher weniger Probleme wie unter dem regulären Teamspeak gehört. Ich habe technisch leider zu wenig Verständnis um nur erraten zu können warum es bei dir so problembehaftet ist.

Daher einfach mal eine doofe Frage. Schon mal ein anderes Headset ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab jetzt gesamen thread durchgelesen aber keine Antwort gefunden....
-ich hab das Problem Server offline!
-egal ob ich versuche bei MU reinzukommen oder bei meinem WoW TS Server
-habe schon alles zehnfach verschieden eingetragen, auch den port reingeschrieben
-in wohne in einer WG und mein Admin sagt, das auch ausserhalb unserer Firewall, z.b. der WoW Server nicht erreichbar ist.....
Was ist zu tun?
WoW einfach nicht mehr zocken, odr einen PC kaufen?
:rolleyes:
:(
:eek:
;)
 
Hast Du mal versucht das Feld "Server Adress" wie folgt auszufüllen? lmx19.de:8768
Dann Deinen Nicknamen und auf anonymous klicken.
Eventuell noch bei "Port" 8768 zusätzlich eintragen. Bei mir funktioniert das so.
Aber ein PC wird das Problem nicht lösen. Denn wir kommen mit dem Mac ja auch auf den Server. Eventuell ist euer Router "falsch" konfiguriert. Sollte es mit den von mir geposteten Einstellungen nicht klappen.
 
genau das hab ich schon in zehnfacher ausfertigungen gemacht...funzt nicht...der Admin verarscht mich doch...
 
Hast du vllt. Little Snitch installiert welches TS bockiert?
 
hab es zwar installiert, aber der filter ist aus....
auch nach deinstallierung kein kontakt zum server...
:(
 
so ich kenn mich ein bischen mir Teamspeak aus und ja

R = Registered

CA = Channeladmin

SA = Serveradmin

registered ist man am anfang und man kann von einem channeladmin zu einem channeladmin befördert werden.. der CA darf zum beispiel (wenn es so eingestellt ist vom interface) leute kicken oder so.. SA wird man wenn man von einem SA die erlaubnis bekommt.. SA darf leute kicken, bannen.. (aus channel, server kciken oder auch für eine gewisse zeit bannen).. er darf auch Channels (="räume") erfinden.. umbenennen oder so halt.. ich bin selbst SA bei einem Server..
 
so.. eine frage: ihr kenn doch sicher channelcommander (das kann man sich im TS aktivieren um mit anderen channels zu reden) beim TS auf dem windows geht das aber auf TEEMSPEEX finde ich das nirgens.. weiß jemand wie ich das machen soll.. bitte helfts mir.. danke
 
Host: LMX19.de
Port: 8768



Admins:
ActiveX (Username: Marc (R SA) )
Taeki (Username: Taeki (R SA) )

Bei Beschwerden/Fragen/ect. bitte eine PN an mich.


Rules:

- Bitte nen Nick aus dem Forum benutzen
- Bitte den Channel "MacUser Games" benutzen
- Nach dem "join" bitte mit dem Server registrieren (Kann von einem ServerAdmin "SA" genemigt werden)
- Immer schön fair bleiben

HowTo:


attachment.php



Tipps:

Schnellanwahl „gespeicherter” Server in TeamSpeex


Software: TeamSpeex wird für die Verbindung zum Server benötigt.







Em,
was ist das denn für ein ts server?
also clan? oder für welche games? welche leute?
ist ts nicht mehr was für pc gamer? bin selber einer und so deshalb?
mit meinem macbook rede ich doch nicht mit meinem gamerkollegen?! :D
mehr mit freunden über skype, ichat oder sowas...
 
hier wird das für urban terror gebraucht. 's gibt da so einen thread dazu, mag den aber gerade nicht suchen. :D

das ist aber kein clan, wir sind eine ig. :jaja:

ts gibt's ja auch für mac, also wird's auch gebraucht. ;)
 
also ich bin leider auf ts angewiesen und habe inzwischen rausgefunden dass ts nicht mehr ganz soviel abstürzt wenn ich es vor wow starte. Little Snitch ist deinstalliert (nur um Fehlerquellen auszuschliesen).

Trotzdem stürzt es sehr häufig ab und was noch viel schlimmer nervt. Ich kann zwar alle hören aber kann mein Micro nicht nutzen und das obwohl ich mir dafür extra ein teures Sennheiser gekauft habe. Gibt es dafür neue Infos woran das liegen könnte?
 
Genau das problem habe ich auch...
mit meinem macbok 13" alu. kann ich alle hören aba nicht reden obowohl ja ein eingebautes mikro drin ist!
fide ich sehr komisch
dann habe ich headset angeschlossen und konnte immer noch nicht reden :(
 
Ich kann nicht mehr auf den TS-Server. Bei mir kommt folgende Meldung:

Maybe the server is offline, or maybe teamspeak is not running on it.

Little Snitch hab ich nicht und die restlichen Einstellungen sind so wie immer.
 
das Problem hab ich auf meinem MacBook und auf meinem iMac. Echt sooo nervig und TS 3.0 nicht in sicht....:mad:
 
Sollte es in Zukunft Probleme mit dem TS geben schreibt mir bitte eine PN. Diese bekomm ich direkt aufs Handy und kann meistens schon was regelen. Aber bitte nur einer und dann reinschreiben, wer ne PN abgesetzt hat ;) nicht das ich hier zugemüllt werd :D
 
Sollte es in Zukunft Probleme mit dem TS geben schreibt mir bitte eine PN. Diese bekomm ich direkt aufs Handy und kann meistens schon was regelen. Aber bitte nur einer und dann reinschreiben, wer ne PN abgesetzt hat ;) nicht das ich hier zugemüllt werd :D

Das hättest du nicht sagen dürfen :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten