Macs sind nur noch gewöhnliche PCs

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Kid Rock, 14.04.2006.

  1. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hi!

    Gestern hatte ich mich mit einem Bekannten unterhalten über BootCamp und dass man XP auf dem Mac laufen lassen könne.

    Da meinte der: "Klar, denn Macs sind ja seit Intel nur noch gewöhnliche, durchgestylte PCs."

    Mir fehlen die Worte. Frohe Ostern.

    [​IMG]
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Dann hat er noch keinen Mac benutzt. Typische Antwort für solche Leute, meiner Meinung nach.
     
  3. .mac

    .mac Gast

    möchtest du jetzt deine 15 minuten ruhm, oder warum postest du das?
     
  4. quomodonam

    quomodonam Gast

    Er will gekreuzigt werden. Der Zeit wegen.
     
  5. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Macs werden zum größten Teil durch ihr OS, wenn nicht ausschließlich darüber definiert.
    Wer was anderes behauptet (und auf den PPC verweist) hat keine Ahnung.

    So what?
     
  6. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Nunja PCs haben gemeinhin ein BIOS, ein Mac hat keins. Also so
    gewöhnlich ist er dann doch nicht :)
     
  7. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005

    Nö, ich wollte nur mal wissen, ob ihr das genauso seht, jetzt mal unabhängig vom MAC OS
     
  8. aldiox

    aldiox Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    Mac und PC <-> Tag und Nacht
     
  9. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Na und?

    Frank
     
  10. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    09.07.2005
    mir scheint, du bist nicht in der lage, dem "bekannten" eine einführung in os-x zugeben;
    so wird er niemals etwas anderes wie windos sehen können.
    oder könnte es daran liegen, dass du keinen solchen "durchgestylten pc" besitzt ;)
     
Die Seite wird geladen...