Macs mit Intel CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cava schrieb:
Nur weil eine Firma möglicherweise in der Zukunft eine andere Plattform favorisiert aus Trotz gleich durchdrehen.
hier sind zu viele (unkritische) apple user - da kannst du nicht immer mit rationalem verhalten rechnen :D :D :D

gruß
e
 
Na wenigtens könnten sie dann einfach den Spruch aus der alzen iTunes für Win Campange nehmen. "Hell froze over"
 
Artaxx schrieb:
Aber warum machen wir die Pferde scheu. Wir werden es am Montag sehen.
wo er recht hat...
bin gespant ob es überhaupt etwas bahnbrechend neues geben wird - keine live übertragung des events kopfkratz

gruß
w
 
Artaxx schrieb:
I

Außerdem hat Qualität IMMER schon Geld gekostet. Aber DAS wollen ja viele nicht sehen.

was viele nicht sehen wollen, ist der prozentuelle anteil der apple fehlt ...m8??

teurer apfel oder billige birnen ...guess what? ;)

alles laienpsychologie, aber immer wieder lustig *hrhr*

anyway: ich glaube, dass der steve am montag den vorhang öffnet und ne neue rechnerserie präsentieren wird mit cell chips plus ipod video
badteeth.gif




aja:

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/14843/ <- abstimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon putzig was so ein kleines Geruecht aus der Wirtschaftpresse aus 'gewoehnlich gut unterrichteten Quellen' und von beiden Beteiligten mehrfach dementiert, hier fuer einen Wirbel macht.

Wer den Aktienmarkt und die Wirtschaftspresse verfolgt weiss, dass Analysten von Technik keine Ahnung haben :)

Ich finde es viel interessanter warum auf den Geruechteseiten ueber so gut wie keine neue Hardware spekuliert wird. Entweder hat Apples Drohgebaehrde gegen Indiskretionen aus dem eigenen Haus Wirkung gezeigt oder es gibt einfach keine neue Hardware. Waere nicht die erste Developer Conference auf der gar nichts spektakulaer neues vorgestellt wird :)
 
lundehundt schrieb:
Waere nicht die erste Developer Conference auf der gar nichts spektakulaer neues vorgestellt wird :)
Aber womit wird die Keynote denn dann gefüllt? Endlose Berichte über den Erfolg von Tiger? Die Tausendste Vorführung von iTunes? John Mayer?
ugly.gif
 
Vielleicht kommt ja ein doch ein Handheld oder ähnliches. Mit Intel Processor.

Wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich, oder?
Damit hätte man keine Portierungsprobleme.

Oder Apple setzt auf Windows und alle Entwickler gehen mit einer Longhorn CD nach Hause...:)
 
Wenn Apple zu Intel switcht und OS X für x86 portiert und lizensiert wird das Microsoft völlig unvorbereitet treffen.

Wäre durchaus denkbar, dass Apple jetzt endlich angreift.
 
fimbul schrieb:
Aber womit wird die Keynote denn dann gefüllt? Endlose Berichte über den Erfolg von Tiger? Die Tausendste Vorführung von iTunes? John Mayer?
wie laaaaangweilig :eek:

Lofwyr schrieb:
Vielleicht kommt ja ein doch ein Handheld oder ähnliches. Mit Intel Processor.
steve mag keine handhelds und der newton war, wie auch die lisa zu früh... apple hat das (haupt)geschäft schon an palm & winmobile verloren...
 
mario2006 schrieb:
Wenn Apple zu Intel switcht und OS X für x86 portiert und lizensiert wird das Microsoft völlig unvorbereitet treffen.
guter plan rotfl rotfl rotfl

mario2006 schrieb:
Wäre durchaus denkbar, dass Apple jetzt endlich angreift.
zuviel starwars geschaut, was :D
redmond wird erzittern rotfl
 
wonder schrieb:
was nützen mehrere altivec´s wenn bis heute die des G4 noch nicht einmal ausgenutzt werden kopfkratz
hier könnte der G4 locker den G5 schlagen...

es liegt ja nicht nur daran schnellere prozessoren zu bauen - eine bessere/optimale ausnutzung der maschinen würde noch enorme leistungsreserven in manchen feldern bieten...

gruß
w

das wäre meiner meinung nach ein hauptgrund um die prozessorproduktion von IBM zu Intel zu verlagern (aktuelle G4 prozessoren sind mit den AltiVec einheiten her besser bestückt als die G5) IBM hat dies auch nur wiederwillig in die G5 prozessoren eingebaut.
 
Ich denke auch das an den Intel Gerüchten was dran ist. Aber das muss ja nicht heißen das Apple die Plattform wechselt.
Ist denn ein Intel PPC so undenkbar? Oder irgendeine andere neue Architektur, die Intel mit Apple entwickelt, so wie damals der PowerPC entstand?

Immerhin sitzt bei Intel seit einigen Wochen ein neuer CEO, Otellini. Im Time Magazine war damals ein Interview, in dem er sagte das er Intels Produktpalette neu orientieren möchte. Vielleicht geht ja Intel eher in Richtung Apple als umgekehrt.
 
wonder schrieb:
guter plan rotfl rotfl rotfl


zuviel starwars geschaut, was :D
redmond wird erzittern rotfl

Wäre zumindest schön. Dann könnte ich mir meine Rechner wieder nach eigenen Vorstellungen aus Komponenten zusammenbauen und wäre nicht auf die teuren oder teilweise veralteten MACs angewiesen.

Aber warscheinlich wird Jobs wirklich nur wieder irgendeinen Musik Käse vorstellen.

Die Ipods sind die Gameboys der jetzigen Generation.

Ich kann damit nichts anfangen. Bin aber mit 24 auch schon ein Grufti. :D
 
mario2006 schrieb:
Aber warscheinlich wird Jobs wirklich nur wieder irgendeinen Musik Käse vorstellen.

Die WWDC ist eine Entwicklerkonferenz, da geht es schon um den Mac und das OS. Der iPod wird da nur eine Nebenrolle spielen. Das Publikum dort wird ja, neben Pressevertretern, fast nur aus Hard- und Softwareentwicklern bestehen.
 
Entwarnung:
 
mario2006 schrieb:
Dann könnte ich mir meine Rechner wieder nach eigenen Vorstellungen aus Komponenten zusammenbauen und wäre nicht auf die teuren oder teilweise veralteten MACs angewiesen.
haaaaallo schon vergessen apple verdient sein geld mit der hardware das wird also ganz sicher nicht passieren ;)

mario2006 schrieb:
Bin aber mit 24 auch schon ein Grufti. :D
ha ha rotfl noch einen...

gruß
w
 
ahoi postman und willkommen im forum :)
the_postman schrieb:
da du neu bist, sei es dir gerne verziehen, aber diese meldung ist, wie du ein paar seiten vorher in diesem thread wirst entnehmen können - bereits von vorgestern und nicht mehr ganz taufrisch...
an den spekulationen ändert er (noch) nichts...
steve ist ein meister der verwirrung... aber keine sorge, er wird (ganz sicher) nicht auf x86er wechseln...

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich war schneller ^^

NetNewsWire sei Dank :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten