macOS Sierra MacOS Sierra-Upgrade

Habe vor umzusteigen:

  • Schon längst geschehen.

    Stimmen: 173 40,4%
  • Kurz nach Erscheinen.

    Stimmen: 97 22,7%
  • Nach den ersten 1, 2 Bugfix-Updates.

    Stimmen: 69 16,1%
  • Nächstes Jahr.

    Stimmen: 10 2,3%
  • Bis auf weiteres nicht.

    Stimmen: 79 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    428
Hi, cool danke! worin ist da jetzt der Unterschied zwischen der Webversion und der app. Komisch aber danke
 
du findest es über die Suche - ich zumindest. An Mac 1 lädt es, Mac 2 wird nichtmal der App Store geladen - anscheinend sind die Server wieder massiv überlastet
 
Zwischenfrage...wie kann ich mit Siri auf nem Mac Mini reden ;D Muss ich wohl immer ein Headset auf haben
 
Einfach macOS Sierra in der Suche eingeben.
Beim Laden Geduld mitbringen:D
Alles eine Frage des "Standorts":
Nativ über meinen Anschluss wird mit 4 MBit/s geladen, per VPN in die Nachbarländer mit so 10 MBit/s. Aber VPN nach Kalifornien: 50 MBit/s konstant! :clap:

Virtueller Standortvorteil, so nah am Spaceship :D
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Beta von Sierra auf mein MacBook Pro installiert. Nun frage ich mich, wie das laufen soll, dass die finale Version installiert wird. Oder woran ich sehen kann, dass ich die Beta laufen habe.
 
Wer einen Fujitsu Scansnap hat sollte mit dem Update tunlichst warten. Die haben einen fetten Bug in Ihrer Software und man kann sich seine schönen gescannten PDFs unter Sierra zerlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger und PowerCD
Wann habt ihr vor auf eurem produktiv genutzten Hauptgerät umzusteigen? (Warum) lasst ihr euch diesmal weniger oder mehr Zeit mit dem Upgrade?

Hier wird vorerst mit OS X 10.11.6 weitergearbeitet, das System läuft anständig rund und ist mit aller eingesetzter Software soweit kompatibel; fürs Erste also kein Upgrade auf macOS Sierra, wenn, dann frühestens mit dem Release des 10.12.1 Updates.
 
Hört sich gut an. Safari 10 für El Capitan ist übrigens auch draußen.
 
Zurück
Oben Unten