MacOs 9 – bin ich der letzte Mohikaner

palestrina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
1.832
Mit MacOs 9 verdiene ich mein Geld. Wirklich alles habe ich auf meinem G4 bis zur letzten Perfektion eingerichtet, aufgebohrt und upgegradet bis zum "geht nicht mehr". Acrobat (naja), QuarkXPress (--?), Photoshop (kein Problem), Freehand (kein Problem), Illustrator (soll sich beschäftigen wer will). Aber die Zeit geht wohl über mich weg.

WLAN - gelöst, Internet super - ohne irgfendwelche Gefahren, sämtliche Hilfsprogramme unter einem Dach, Lizenzen alle (?) vorhanden - könnte die Zeit nicht einfach still stehen?

Gibt es noch ähnliche Zeitgenossen, oder muss ich mich in psychotherapeutische Behandlung begeben?

Ein nicht mehr allzu junger Macianer
 
jo mei, wenns läuft isses doch schön
 
ich bin kein grafiker, aber webcam auf opi (centris 650), midisequencer auf duo 210, studiosoftware und video auf pm 8500, internet und alles mögliche auf g3 dt. nur selten brauche ich zuhause mein ibook g4. drucken geht mit allen(!) über netzwerk hp laserwriter 2100. system 7.6 bis 10.3.9 sind täglich im einsatz. hab übrigens noch einen stylewriter II und einen imagewriter II übrig.
mehr computer brauche ich gerade nicht. :) ipod und mp3 sind kein thema für mich, da der klang immer leidet. itunes ist aber durchaus gut ...
 
mehr computer brauche ich gerade nicht. :) ipod und mp3 sind kein thema für mich, da der klang immer leidet. itunes ist aber durchaus gut ...

Sogar iTunes läuft, wobwei ich die Feinheiten der momentanen iPods nicht durchschaue. – Wohl ein Argument auf OSX umzuschalten!? - mir graut....
 
Ich bin schlimmer veranlagt.
Ich hab noch nen PM 9600/300 unter OS 8.6 an Start.
Mit meinem geliebten PageMaker6.x, PS 5 LE, gaaaaanz viel Kleinkram, und wenn ich mich entschliessen würde, etliche Geschenke zu installieren, hätte ich MS Office und GoLive und weiss der Geier was.