MacMini - Vor Kauf 3 Fragen

Merci! Wollte nur nachfragen, nicht dass da irgendwelche besondere Timings unbedingt eingehalten werden müssen....
 
Okay, dann sind noch 2 Fragen aufgetaucht:

1.Kann ich den ACPP von ebay.com kaufen und aktivieren?

2.Welchen Monitor würdet ihr empfehlen? Er sollte zwischen 100 und 220€ kosten.
Sollte dieser DVI haben oder reicht VGA? Ist 20Zoll oder 22Zoll besser(Auflösungsmäßig)? Kann man mit der nativen Auflösung bei 20" gut Spiele zocken(nicht das neueste)?
 
Ich hab hier nen 22" TFT von Samsung stehen. Und sowas würd ich dir auf empfehlen. 22" mit einer Auflösung von 1680x1050

Zocken mit nativer Auflösung und dem Mac Mini? gute Frage. Zum Zocken kauft man sich keinen Mac Mini.
 
20" und 22" haben normalerweise die selbe Auflösung (beide 1680x1050px). Sprich auf nem 22" is das Bild einfach nur etwas unschärfer, dafür größer. Ich persönlich würde immer 20" nehmen in dem Fall, da mir höhere dpi-Werte wichtig sind.

Spiele nur WoW ab und zu und uralte Spiele wie Roller Coaster Tycooon 2 (letzteres kann nur 1280x1024px :faint: ). WoW läuft wie mehrmal im Thread erwähnt recht gut bei voller Auflösung.

EDIT: das mit der Spielbarkeit von WoW hab ich doch in nem anderen Thread zum Mini erwähnt :D
 
WOW läuft auch auf einem 40" Fernseher in maximaler Auflösung wie geschmiert.
Du kannst auch den Mini DisplayPort verwenden und dann auf Hdmi gehen. Das funktioniert ohne Probleme.
Der ASP kann eigentlich jede normale 2,5" Platte einbauen. Von Apple werden eigentlich keine bestimmten Hersteller zertifiziert. Wäre ja noch schöner ^^
 
Also ich hab alle Einstellungen auf Hoch, nur die Schatten auf niedrig und komm auf 25-30fps (was für mich flüssig ist) :noplan: Ok hab "nur" 1680x1050px und nicht 1920x1080px...
 
Zurück
Oben Unten