MacMini an ISDN

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Habe mir einen MacMini zugelegt, bin jetzt voller Stolz am ausprobieren und hab festgestellt daß mein ISDN Kabel nicht in die analoge Buche paßt. Jetzt weiß ich daß mien digitales ISDN nicht so ohne weiteres in eine analoge Mac-Buchse anzuschliesen ist, aber ich wie bekomme ich denn eigentlich per ISDN ins internet mit dem kleinen???
 
hi und willkommen im forum :)
du brauchst eine usb-isdn karte, sowas sollte es auch für mac geben.
oder du begnügst dich mit 56k und packst ein normales modemkabel an den mini. das verbindest du mit nem analogen port deiner tk anlage, wenn du eine hast. mes gäbe auch noch isdn router, die dürften aber aus kostengründen ausfallen.
 
Vielen Dank für die prompte Antwort. Das ist echt toll so schnelle Hilfe zu bekommen!!!
Weißt Du auch noch eine genaue Bezeichnung einer solchen Karte und wo ich die am besten herbekomme?
Vielen Dank im voraus!
 
kauf einen netgear RT328 ISDN Router gebraucht bei ebay. damit gibt es dann überhaupt keine Probleme...
 
Oder ein USB ISDN Modem namens "Webshuttle II" von Hermstedt.
 
den von .mac enpfohlenen draytek minivigor 128 kann ich uneingeschränkt empfehlen, hab mir mal einen für ca. 28 Euro bei ebay geschossen, sind evtl. zurzeit noch günstiger da alle auf DSL umsteigen.
Gruß DT
 
Ich habe auch den MiniVigor128 und bin ausgesprochen zufrieden. DrayTek bietet auch aktuelle Treiber für Mac OS X an.
 
Trust Mini USB ISDN Modem geht auch :)
 
Vielen Dank ihr seid KLASSE!
Habs mir bestellt bei Ebay und bin gespannt!
:D
 
Zurück
Oben Unten