Nordrhein-Westfalen Macintosh-Treffen in Wuppertal - Interessenten gesucht

marniepulation schrieb:
Hi!
Klar! Komm und bring mit was Du hast :D
Mein Freund kommt auch immer mit, er hat sein IBM im Schlepptau. MUs sind ja tolerant!
Nächstes Date: 27.9.

Dein Freund kommt doch nur mit, weil er uns MacUsern nicht traut... ;)

Toller Hund, Deiner?
 
dsawn schrieb:
Habt ihr am Döppersberg nicht Angst um euer Equipment, wenn ihr zum Thalia geht? :D

Ohne männliche Begleitung JA! Aber man darf ja nicht immer nur das Schlimmste erwarten!

Cool, also dann bis zum nächsten mal!
 
Wer kommt den heute abend? ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, aber wenn... oder falls? :D
 
Ich bin da!!!

:attention:

und ich bring noch meinen Freund mit :D
 
wann ist eigentlich das nächste treffen in w'tal?
 
Heute, Kinder wirds (noch-)was geben... :D

ab 20 Uhr im Thalia.....

Gruß, Marnie
 
marniepulation schrieb:
Heute, Kinder wirds (noch-)was geben... :D

ab 20 Uhr im Thalia.....

Gruß, Marnie

Und Fotos gemacht? :D
 
Hi!
Aboniere mal den iCal. Dann bekommst Du die Termine. Bei mir stehen sie nämlich schon im Kalender :)

Nächstes Treffen:

29.01. 20 Uhr um Thalia
 
@marniepulation: thx!
 
servus,
freut mich hier wuppertaler zu sehen. wo isn das thalia? ggf kann ichs einrichten mal reinzugucken.

der barmer-jong,

lars
 
Thalia
Bin auch noch nicht da gewesen, ist aber scheinbar sehr nah am Hauptbahnhof.
Vielleicht sieht man sich ja?
 
Ja, das ist in dem "Tunnel" zwischen den Aufgängen zur Schwbebahn. Vom HbF kommend am ende links.
 
Gibts mein Lieblingstreffen noch? Ich kann ja nicht kommen, im Moment. War mal wieder jemand da? Alle wohl auf?
 
Zurück
Oben Unten