Macinterner Switch geplant

Prediger schrieb:
Der einzige Grund für mich ist allerdings die größere Monitoransichtsfläche. Oder ist für meine Tätigkeiten der 17" ausreichend?
Mußt du selbst wissen ;)
Beachte, dass die 900 vertikalen Pixel beim kleinen iMac weniger sind, als bei einem normalen 17"-Monitor...
 
Im Moment sitze ich ja vor einem eMac, mit 17" und nachdem ich dies gelesen habe:
Apple schrieb:
Der iMac mit 17" Breitformat-Flachbildschirm bietet eine Auflösung von 1440 x 900 Pixeln und stellt damit den gleichen Anzeigebereich wie ein 19" CRT-Monitor bereit.

da dachte ih, dass der 17" iMac reicht. Aber das Dislay ist ja von den Werten etwas schlechter. Schwere Entscheidung. Zumal ich ohnehin noch etwas warten muss.
 
hm, so eine entscheidung ist nicht einfach:

ich kann bloss sagen: ich habe den 20er Intel und ich moechte die Flaeche nicht missen - rockt wirklich ziemlich :)

Allerdings koenntest du dir noch nen alten Monitor danebenstellen und hast 2 Arbeitsflaechen - vielleicht hast du ja noch nen alten Monitor und den Platz, das zu machen.

mfg
m0mo
 
Zurück
Oben Unten