Bayern mache Uraub....

Klobi, es wird ein Mini-Mut werden. Ich rechne auf sDesign und auf einen User, der telefonisch erreichbar ist.

Was möchtest Du eigentlich machen? Einen Rundgang durch die bekanntesten Plätze? Weißwurstfrühstück? Dazu werden wird etwas zu spät sein! Einen Blick ins Hofbräuhaus? :noplan:

Schreib mir einfach was Du machen möchtest und ich überlege ein Programm. :D
 
ach, ein bissel in der City rumlaufen, was trinken & essen....und in den AppleStore gehen:hehehe:

Ja, ein Rundgang wäre nicht schlecht. Das Marieschn kann ja nicht:heul: Verlass' Du mich nicht auch noch:crack:
 
Klobi, ich bin bei Dir!

Wir schauen erst einmal am Marienplatz, ob noch andere User kommen und dann ziehen wir los!

Ich freue mich! :D

LG
Oliv
 
Ich habe die Nummer von Lunde. Er wollte angerufen werden. Ich teleniere mal morgen mit ihm...:cool:
 
Also wenn ich mitgekonnt hätte, dann wäre ich z.B: vom Marienplatz aus gestartet, die Dienerstraße hoch an der Oper vorbei, durch den Hofgarten, zurück dann zur Maximilianstraße in das fiese Hofbräuviertel :crack: dort ein Bier trinken (mittags unbedingt alkfrei :teeth:) und beim Viktualienmarkt was schlemmen.
Dann vllt zum Deutschen Museum runter an die Isar zum relaxen und später dann nach Haidhausen oder zum Schwabing zum Kaffeetrinken mit lecker Stücksken Kuchen …
oder oder … sorry Sonntag kann ich auch nicht (*insider*: Korrekturphase) :hum: viel Spaß Euch :wavey:
München in 6 Stunden ist die Japaner Tour :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade am Marienplatz angekommen. Wir werden hier ca. Bis 12:15 verbleiben...:groove:
 
So, bin wieder im beschaulichen Mittenwald. War supertoll in Muc. Da waren: sDesign, Lunde und Olivi!:xsmile: Allen ein Dank dafür und besonderen Dank an Olivi für die Touritour!:augen:
 
Lieber Klobi,

es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn jetzt die Füße weh tun - definitiv falsches Schuhwerk - . :cool:

Du bist jederzeit herzlich willkommen. Das nächste Mal gibt es mehr zu sehen! Da gibt es noch Olympia-Park, Schloss Nymphenburg, etliche Museen etc. .
Versprochen! :D

Herzlichen Dank auch an sDesign und Lunde! Es hat mich sehr gefreut Euch zu sehen.

:)
 
Ich habe mich gerade bei Facebook angemeldet. Wo seid Ihr? Und wie bekomme ich alle Kontakte meines Sohnes bei mir wieder weg?
 
Du solltest Dir das mal von Deinem Sohn erklären lassen. Er ist vor Ort. Da kann man besser erklären..:)
 
Zurück
Oben Unten