Bayern mache Uraub....

Klobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
119
im Werdenfelser Land. Einen Tag möchte ich auch mal nach MUC:teeth:

Zeit könnte sein: 01.09.2010 - 08.09.2010. Hat da wer Zeit? Möchte München auch mal im Hellen sehen:hehehe:

Also?:nervi:

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Also, Klobi wird am Samstag gegen 11.00 Uhr in Fostenried eintreffen.
Nach dem obligatorischen Geschmuse sind wir gegen 12.00 Uhr am Marienplatz.

Kalkulation: Klobi niederschmusen = 10 Minuten - Gang zur U-Bahn, je nach Gangart = 5 -10 Minuten - Fahrt mit der U-Bahn =20 Minuten bis Marienplatz.


Gibt es Einsprüche?


Treffpunkt: Samstag, 12.00 Uhr Marienplatz, am Brunnen

Klobi, trage das bitte in Deinem ersten Post ein.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
:noplan: Wer kann den Betreff ändern?

und länger geht nicht:Oldno:
 
tja, ich muss noch 5 Tage hier aushalten, dann bin ich für 3 Wochen weg :)
 
Ich zähle schon mal die Absagen:crack:

1
 
So wie's Momentan aussieht werd ich da sein, kannst Dich gerne melden ;)
 
Ich bin wahrscheinlich auch da!
Dann kannst Du mir ja mal meine Kamera erklären. :)

Hast Du schon eine Bleibe in München?
 
Ich fahre doch Abends wieder zurück nach Mittenwald. Da habe ich doch schon eine Bleibe bezahlt:xsmile:

Ach ja, die ist übrigens hier :nervi:
 
so, bin jetzt hier in Eurem Land:hehehe: Muss morgen mal ein Ladekabel für mein iPhone suchen hier. Ansonsten werde ich ja wohl eins in MUC finden. Wie wär's mit Übermorgen?
 
So, Ladekabel in GAP gefunden:xsmile: Habe mal Olivi angehauen von wg. MUT. Ich richte mich da ganz nach ihr. Wer Zeit hat, kommt einfach (irgendwo) hin. Wo, klärt sich dann noch (spontan oder so)
 
Klobi! :heul:

Ich muss am Donnerstag arbeiten. Mal sehen, ob ich auf die Schnelle noch Urlaub bekomme. Dass kann ich Dir allerdings erst morgen sagen.

Wo sind die anderen Münchner?
Och Mensch, wir können unseren Klobi doch nicht hängen lassen!!!

Ich werde schauen, dass ich am Donnerstag frei bekomme!

:)
 
I muss zwar am DO arbeiten aber am Abend hät i auf jeden Fall Zeit. Evtl. kann i au früher abhaun.
Schreibts ma einfach a PN wo Ihr seid und dann komm i hin ;)
 
Ich denke, dass Klobi eher am Vormittag nach München kommt und am Abend wieder in seinem Urlaubsort fährt.

Du müsstest also schon sehr viel früher die Arbeit verlassen! :)
 
Jo ebenso, am Abend hätte ich Zeit, aber mein Radius ist begrenzt, da nicht motorisiert. :)
Ginge aber auch am Nachmittag ab 4 Uhr. :)
 
ja, 18:00 würde ich so spätestens von MUC wieder weg wollen, und diesen Do geht.

Olivi, Marieschn:xsmile:

sDesign: Ich werde live berichten, wo wir uns dann befinden:thumbsup:

Wo ist Lunde:suspect:
 
Ja U-Bahn geht, ist ja noch nicht Oktoberfest :D
Aber bitte Stadtmitte, da kann ich auch hinradeln :D
 
Ich habe alle mir bekannten Münchner angeschrieben, incl. Lunde! :D

Mal sehen, wer sich noch meldet.

Aber bitte vergiss nicht, wir haben a) Schulferien in Bayern, sprich, viele sind nicht da, b) der Rest musst wochentags arbeiten.

Klobi, wir werden alles tun, Dich "im Hellen" in München zu empfangen! Deine Nachtbilder waren ja schon traumhaft!

LG
Oliv
 
Kann mir noch einer sagen, wo ich in MUC am besten parken kann, um auf den ÖPNV umzusteigen?
 
Zurück
Oben Unten