MacExpo: Der Countdown / Was kommt noch?

hmmm, ne pda, dafür hab ich mein pb, ich will nen camäleon imac ;-9 *hrrrrrr*
 
also wenn phil gleich auch erstma noch die neuen displays vorstellt dann dauerts echt noch was, der scheint ja echt die ganze wwdc von steve nochma durchzuziehen
 
Apple versteht es echt Spannung zu verbreiten.
 
Zitat:

"er scheint die gesamte WWDC-Tiger-Präsentation zu wiederholen" motz
 
Solange Safari RSS nachher zum Download bereit steht bin ich happy ;)
 
Ich wette, dass die Shops wieder online sind, bevor der iMac auf der keynote vorgestellt wird.
 
ippocampo schrieb:
also bei einem PDA könnte ich schwach werden ....
Defintiv!

Mein Gott, jetzt bin ich gerade mal einen Monat im Apple-Lager und schon hänge ich auch süchtig vor dem Bildschirm und warte auf den iMac... ;)

Glaube aber, daß der erst am Ende kommt. Sonst hört bei dem Rest ja keiner mehr zu...

Gruß, Loco!
 
Ich will ja nicht mosern, aber bisher ein fettes gähn!
 
die sollen sich mal beeilen, schließlich gibt's hier auch noch leute die arbeiten müssen :D
 
Also bis jetzt nur eine Wiederholung der Tiger-Präsentation. Was soll das?

wavey

Lynhirr
 
laut neuster Info: IMAC's kommen NICHT, nur speedupgrade beim pb
Link kommt...
 
zummindest sind alle Stores down...
 
da die erste stunde jetzt nur für alte sachen verbraucht wurde wird wohl außer dem neune imac nix anderes mehr kommen :(
 
Meint ihr, ob die nahtlose Integration des iPod in den BMW nun auch in Deutschland kommt? Hies ja erst nur in den USA...
 
zerozero der schwarzmaler.... ;)
 
nun verbreite ma nicht so ne stimmung hier, ich hoffe immer noch,
jetzt kommt erstma ichat, und ich denke da wird steve mitmachen, und vielleicht den imac presenten
 
fimbul schrieb:
da die erste stunde jetzt nur für alte sachen verbraucht wurde wird wohl außer dem neune imac nix anderes mehr kommen :(

wartet doch mal ab...
aber wenn das so weiter geht, welchsle ich wieder zu Windoof :mad:
:D
 
ich will ein apple-smartphone....ich will.....heute noch...... banana
 
Zurück
Oben Unten