MacBoookPro 17" ist da!

Ich meine ja...

MP
 
klar!!! da sparst du fast 200 EURONEN!
 
na das wär doch mal klasse!!

Ralf
 
Berufsschulen sind im EDU Programm?
 
ja wie jetzt?

ja oder nein?

Geh auf eine Kaufmännische Schule mit `normalen` und Berufs- Schülern.

Selber bin ich Azubi, Bekomm ich jetzt den EDU Rabatt?

Ralf
 
Magnia schrieb:
mal ernsthaft : wer bitte gibt schlappe 2800€ für ein notebook aus
das sind ja fast 5600 DM einfach nur krass

Ja und?! Mein Pismo (PB G3/500) hat damals auch 9.999 DM gekostet. Und wie man im Forum und bei ebay sehen kann, scheinen es ja genug Leute gekauft zu haben! ;)
 
raku schrieb:
ja wie jetzt?

ja oder nein?

Geh auf eine Kaufmännische Schule mit `normalen` und Berufs- Schülern.

Selber bin ich Azubi, Bekomm ich jetzt den EDU Rabatt?

Ralf

Apple Store Bildung

Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.

Also ja.

Dabei ist mir aufgefallen daß die RWTH gar nicht im AppleOnCampus ist, dafür aber jede andere namhafte TU?! Kein Wunder daß hier alle mit Dosen rumrennen, tz.

Sogar ne Science/Pro Seite gibts: RWTH

Das verstehe wer will :-(
 
ich wundere mich gerade warum Jabba sich noch nicht gemeldet hat um zu erzählen das er sein Inventar aufgestockt hat :D

eleo
 
endlich *bestellt*
 
nääääää wirklich??
Mit welcher konfig??
 
-jez- schrieb:
Foren verzerren die Realität, das weiß doch jeder ;-)
Sicher, deswegen haben auch so viele schon das dritte oder vierte MBP, welches immer noch ein Haufen Schrott ist rotfl
 
-jez- schrieb:
Dabei ist mir aufgefallen daß die RWTH gar nicht im AppleOnCampus ist, dafür aber jede andere namhafte TU?! Kein Wunder daß hier alle mit Dosen rumrennen, tz.
gleiches an der Uni Karlsruhe
 
jan iB G4 schrieb:
Wünsche mir auch lieber ein 12" PB Nachfolger! Ansonsten finde ich das neue 17" schon sehr gelungen! Und der Preis geht denke ich auch in Ordnung! Aber bevor kein Merom in den Books ist, werde ich mir kein Intel Book holen! So schön und schnell sie auch sein mögen! MFG

^ was bitte ist ein „Merom“?

...ahhhhh, k. Für alle anderen Unwissenden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63156 :D
 
Die Powerbooks haben sie am Jahresende auch noch mal ein bißchen aufgewertet, vor allem das 15-Zoller, dass (was die Anschlüsse betraf) mit dem 17-Zoller gleichzog.
Ich glaubenicht, dass Apple die Preise senken wird, sondern erst bei der nächsten Rev. die Dinger erweitern wird (FW 800 und DL) und evtl. hier ein bißchen günstiger wird.
 
ich weiss nicht, warum ihr wegen dieser bücher einen derartigen hype macht. bevor es keine software gibt, kann man damit nicht arbeiten. wolfram research ist mit seiner software fertig. aber alle anderen grossen softwareanbieter (ms, adobe, ...) lassen auf sich warten.

jetzt ein mbp anzuschaffen muss daher eher eine notlösung sein, denn eine brauchbare idee.
 
Ich werd nie verstehen, warum man 17" oder 19" "Notebooks" baut... Portabel sind die ja nicht gerade. Wenn, dann möchte ich das auch mit mir rum tragen können und nicht immer nen Gabelstapler benötigen. Aber das ist ein anderes Thema :D trotzallem sieht das Book sehr schön aus :)
 
Ich finde 3,1kg und die sonstigen Maße für ein 17"-Book wirklich fantastisch. Sowas hat kein anderer Hersteller im Angebot! Bin auch mal gespannt auf die tatsächliche Akkulaufzeit.
Wirklich portabel ist das natürlich nicht - ist ja auch als kompakter Desktopersatz konzipiert. Wer was für unterwegs will, nimmt natürlich ein 12er.
Ich verstehe wirklich nicht, was darüber noch diskutiert werden muss :-/ ...

Ärgerlich ist allerdings, dass nur das 17" FW800 hat - aber vielleicht kommt das 15,4" ja in der nächsten Revision auch mit FW800?

Grüße, minni
 
The_MiGo schrieb:
Viel zu teuer und viel zu groß... aber trotzdem haben wollen :)

nein sogar relativ günstig. für 200€ mehr gibts nen besseren bildschirm, 2" mehr und so manch anderes kleine süße feature, da sag einer das ding sei teuer, einzig und allein das 15" leidet unter apples merkwürdigem preismanagement
 
Na, da hat Steve ja wieder was tolles entwickelt. Obwohl ich diesen Hype hier nicht ganz nachvollziehen kann, wahrscheinlich muss man dafür gläubiger Apple-Jünger sein. Auf jeden Fall sieht es toll aus
 
pocketcrocodile schrieb:
ich weiss nicht, warum ihr wegen dieser bücher einen derartigen hype macht. bevor es keine software gibt, kann man damit nicht arbeiten. wolfram research ist mit seiner software fertig. aber alle anderen grossen softwareanbieter (ms, adobe, ...) lassen auf sich warten.

Wieso? Die Software ist seit Jahren fertig, XP nativ! :D
 
Zurück
Oben Unten