MacBookPro stürzt beim starten ab- will die Festplatte tauschentes

Laut Festplattendienstprogramm sind 318 Gb belegt.
das muss ich Dir ja nicht wirklich kommentieren,:crack:
das hättest du auch mal gleich zu Anfang erwähnen können, statt die User hier alles raten zu lassen,

versuche den Mac über ein bootfähgies System auf einer ext HD mit genügend Platz, zu booten
dann solltest du, sofern die interne noch keinen Defekt hat, auf sie zugreifen können, so kannst du dann Daten auf die ext kopieren und danach auf dem Mac löschen, bis mindestens 40 GB frei sind, dann kannst du einen bootversuch machen, ob es dann wirklich wieder klappt ;)
 
Tut mir echt leid. Ich habe selber gar nicht gewusst dass nur 320gb verbaut sind. Das habe ich jetzt beim
Ausbau gemerkt. Wie gesagt , ich habe das als Fehler ausgeschlissen , weil ich davon ausging , dass mein Laptop sich schon gemeldet
Hätte wenn was ist. Irgendeine Fehlermeldung die mich darauf hinweist^^
 
Jetzt muss ich eigentluch nur noch ein neues Betriebssystem draufspielen. Da ich keine cd habe und meine eigene Festplatte nicht bootet, wollte ich das über diese online Funktion machen, wo mir aber jetzt dieser Fehler angezeigt wird:

"Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal."

Dabei geht es um Mac OS X Lion.

Ich nehme an dieser Fehler kommt , weil ich es nie kostenpflichtig bestellt habe vorher. Wie gehe ich jetzt weiter vor ? Gibt es eine Möglichkeit meine eigene version irgendwo runter zu laden erstmal kostenlos und funktionierend ? Oder habe ich kein "Anrecht" mehr auf die version die vorher drauf war?
 
Zurück
Oben Unten