MacBook: zurückgeben ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, sorry! Ich hab da den falschen Wert gesagt.
 
Behalte es... hatte mich zwar auch erst "geärgert", da ich meins vor 4 Wochen bekommen hab, aber wie die Vorredner schon sagen. Neue Versionen bringen neue (ungelöste) Probleme! Siehe ja auch der iMac!
Dann ist die Frage, ob die Optik passt und und und... 4GB Ram in sonem 13 Zoll Teil.. ich weiss ja nicht, ob da nicht der Sinn das Lappies verfehlt wurde.
 
Ich hatte das erste MBP gehabt. Noch ein mal würde ich mir das nicht antun. Wenn in der Tat ein neues Design kommen soll dann würde ich die 2-te Gen. nehmen und so lange nach alternativen suchen. Wenn du aber ein MB jetzt brauchst dann lieber nicht auf die neue Version warten. Ich hatte ein MB black gegen ein MBP 2,2GHz beides aktuelle Modelle gewechselt. Um ehrlich zu sein einen Geschwindigkeitsunterschied habe ich nicht erkennen können. Im Gegenteil die 160er HDD des MB black war wesentlich schneller als die 120er des MBP, alles lief etwas smoother trotz der integrierten Grafikkarte. Ich wollte halt ein anderes Display (grösser).

Ich behaupte dass du da keinen Vorteil vom neuen Modell haben wirst. Das einzige worauf du spekulieren könntest sind neue Anschlüsse, wenn aber ein neues Design von Apple kommt dann werden keine neuen Anschlüsse in der ersten Gen eingebaut. Bsp. Powerbook hatte FW400/800 das erste MBP nur FW400 und ab der zweiten Generation FW400/800.
 
Ich würds zurückschicken! evtl löst sich das problem aber heute nachmittag ;)
Ganz ruhig, erstmal muss die MB+iPod Aktion enden. ;)

Ich rechne mit dem Monat der Erwartungen: November. iPhone Veröffentlichung, MB-, mini- und MP-Update. :D
 
Ich finde es ist eigentlich Betrug (Rechtlich zwar erlaubt - moralisch bedenklich) wenn du es zurückschicken würdest
 
Warum den Betrug? Es ist doch in deinem Sinne, dass wenn du etwas am Gerät zu bemängeln hast, es einfach zurückschickst. Oder wenn du dir z.B ein MacBook Pro gekauft hast und dann aber einsiehst, dass dir ein Macbook reicht.
Die Macs kommen dannach in den Refurbished Shop und dort freuen sich dann wieder Leute darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten