Macbook wieviel ist er noch wert?

big Benn, du scheinst einfach zu versuchen dein angebotenes Macbook Schwarz gut zu reden, das es noch so toll wäre und alles. Im ganzen Thread hier, fällst du besonders durch eine miese Grammatik + Rechtschreibung auf und du fällst dadurch auf, dass du ständig die uralten MacBooks vergötterst.
 
richtig 320€ +125€ akku = 445€ also kein schnäpchen mehr.

der Akku musste gewechselt werden

Ich sagte lies richtig oder lass es.
Wie kommt man auf die Idee, 125 Euro für einen Akku bezahlen zu müssen, wenn der Akku getauscht wurde?
Abgesehen davon würde ich eh in ein so altes MB einen für 40 setzen, wenn der getauscht wird.
Das waren 2 Minuten Recherche und ich garantiere Dir, nach einer Stunde hast Du hunderte 2006/2007er MB für 300 Euro in gutem Zustand.
Die Dinger haben wie gesagt vor 5 -in Worten FÜNF- Jahren mal 900 Euro gekostet.

Es ist einfach nicht richtig, wenn Du stur und starr behauptest, es gäbe keine ordentlichen c2d-MBs für unter 400 Euro.
Und das für 250 verlinkt ist in dem ähnlichen Zustand wie des TE, was nicht bedeutet, dass es bei ebay nicht irgendwelche Deppen gibt, die trotzdem mehr drauf bieten.
Und jetzt :reise:
 
big Benn, du scheinst einfach zu versuchen dein angebotenes Macbook Schwarz gut zu reden, das es noch so toll wäre und alles. Im ganzen Thread hier, fällst du besonders durch eine miese Grammatik + Rechtschreibung auf und du fällst dadurch auf, dass du ständig die uralten MacBooks vergötterst.



Wie wo was häää hab ich was verpast.
wer redet hier bitte von einem schwarzem macbook.
Es geht hier um die weißen und was die kosten.
Das Thema ist auch nicht von mir erstellt worden.
Also bitte wo liegt dein PROBLEM.
 
Ich sagte lies richtig oder lass es.
Wie kommt man auf die Idee, 125 Euro für einen Akku bezahlen zu müssen, wenn der Akku getauscht wurde?
Abgesehen davon würde ich eh in ein so altes MB einen für 40 setzen, wenn der getauscht wird.
Das waren 2 Minuten Recherche und ich garantiere Dir, nach einer Stunde hast Du hunderte 2006/2007er MB für 300 Euro in gutem Zustand.
Die Dinger haben wie gesagt vor 5 -in Worten FÜNF- Jahren mal 900 Euro gekostet.

Es ist einfach nicht richtig, wenn Du stur und starr behauptest, es gäbe keine ordentlichen c2d-MBs für unter 400 Euro.
Und das für 250 verlinkt ist in dem ähnlichen Zustand wie des TE, was nicht bedeutet, dass es bei ebay nicht irgendwelche Deppen gibt, die trotzdem mehr drauf bieten.
Und jetzt



Da ich niemals nen nachbau (chinaböller) Akku verbauen würde.
Da gehen die Meinungen nunmal auseinander.
Wer billig kauft, kauft zwei mal, so bin ich groß geworden.
 
In den Apple Akkus sind im Übrigen auch keine anderen Zellen verbaut als in Nachbau Akkus.
Insofern man sich nicht den letzten Billigmüll aus Shanghai schicken lässt...
 
In den Apple Akkus sind im Übrigen auch keine anderen Zellen verbaut als in Nachbau Akkus.
Insofern man sich nicht den letzten Billigmüll aus Shanghai schicken lässt...

Ist aber immer nen Risiko bei den china Dingern du weist nie vorher was du bekommst.
Und da sage ich für mich(muss ja niemand nachmachen) gebe ich lieber mehr aus und habe was ordentliches.
 
Ein halbwegs guter Nachbau hat mit China Dinger nicht viel am Hut.
Zumal Apples Akkus auch aus China kommen... ;)
 
Da ich niemals nen nachbau (chinaböller) Akku verbauen würde.
Da gehen die Meinungen nunmal auseinander.
Wer billig kauft, kauft zwei mal, so bin ich groß geworden.

Jo, musst Du mir nicht sagen, ich hab grade einen Newertech für 130 Euro verbaut.
Aber in ein Book von 2006 wäre die Schmerzgrenze erreicht, dass ein Akku für 40, 50 Euro vollkommen ausreicht.
Und der in dem Link von mir ist neu.
Wie gesagt, es ändert nix daran, dass man gut erhaltene 2007er MB c2ds für ca 300 Euro bekommt.
Auch wenn irgendwelche Deppen bei Ebay manchmal wie wild bieten(oder hochbieten lassen), wenn ein Apfel drauf ist oder ein Jesusgesicht auf nem Toastbrot, sind die es lange nicht mehr wert.
 
wundert mich bei eBay aber auch, wenn man bei Kleinanzeigen sucht findet man( so wie das von Frauchen)
echte Schnäppchen (macbook 2.1 2.0er Schwarz mit weißen tasten)
eben abgeholt für 250€ ;-)
 
Jau, weil halt bei Ebay die Leute einmal im Steigerrausch oder einfach besoffen sind und zum anderen die Verkäufer oft mit hochbieten lassen.
Glückwunsch zum Book.:)
 
Zurück
Oben Unten