MacBook wiederherstellen

Na dann musst du mit diesem Stick wiederherstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwitzerSnow
Nein. Stick rein und ALT Taste beim Start gedrückt halten. Da sollte der Stick dann auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwitzerSnow
@AgentMax das kann man schonmal ausblenden, das Problem gibt es ja nur beim 2010er.
@SwitzerSnow wenn das Book kein DVD Laufwerk hat (also ein Air ist) nimm den USB Stick, damit kannst du dann schonmal ein System (Snow Leopard) aufspielen und dann überlegen welches folgen soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwitzerSnow
Nein. Stick rein und ALT Taste beim Start gedrückt halten. Da sollte der Stick dann auftauchen.
Das habe ich gemacht. Ich sollte dann ein Netzwerk auswählen, das habe ich gemacht und jetzt steht "Internet Recovery" zur Auswahl.
 
Also irgendwie passt Internet Recovery per EFI und der USB Stick nicht zusammen.
Was für ein Air ist das?
 
Ok. Da wurde das per EFI Update eingespielt das man Lion wiederherstellen kann.
Der USB Stick erscheint überhaupt nicht?
 
Hoffentlich hat den der Vorbesitzer nicht zu einem normalen USB Stick "umgebaut" (formatiert).
 
Das ist schlecht. Kannst du den Stick an einem anderen Mac testen?
 
Naja. Dann war es das vorerst.
Du brauchst einen Stick der funktioniert.
 
Naja. Dann war es das vorerst.
Du brauchst einen Stick der funktioniert.
Vielleicht gehen wir es nochmal durch: Ich stecke den Stick rein, wenn das MacBook aus ist. Dann starte ich das MacBook, zwei Sekunden später drücke ich Alt(welche der beiden Tasten?)
 
Funktioniert denn das Laden von Lion/ML wie im Eingangsthread beschrieben nach wie vor nicht?

Hast du die Internetrecovery noch einmal probiert?

Im Notfall kann man hier auch noch Geld ausgeben: OS X Lion (10.7)

Eine der beiden alt-Tasten.
 
Egal. Hauptsache alt. Dann erscheint normalerweise das Bootmenü.
 
Funktioniert denn das Laden von Lion/ML wie im Eingangsthread beschrieben nach wie vor nicht?

Hast du die Internetrecovery noch einmal probiert?

Im Notfall kann man hier auch noch Geld ausgeben: OS X Lion (10.7)

Eine der beiden Alt-Tasten.
Das funktioniert leider nach wie vor nicht. Woran könnte das liegen?
 
Zurück
Oben Unten