MacBook White für Dauerbetrieb?

Was nicht die Frage beantwortet, ob die CPU runtergetaktet wird, wenn der Akku defekt ist, jedoch eingebaut. Ich hatte das MacbookPro2_2 Model, vor unibody, und noch nie ein Notebook mit so vielen kaputten Batterien gesehen. Obwohl ich über 5 Jahre 4 stück hatte, war die Batterie bestimmt die Hälfte der Zeit defekt, und die CPU wurde nicht gedrosselt, ..

soweit ich weiß, wird bei eingesetztem defektem Akku nicht runtergetaktet, war auch bei mir beim 1,1, 2,2 und 3,1 nicht so.
 
Wennd er akku defekt ist kann man auch über Amazone für 50€ nen nachbau nehmen.
Hab ich jetzt auch für nen Macbook 1.1 und Mach 8 Zyklen (Ich weiß ist noch nicht viel) hat der noch 5400mAh.
also nen jahr hällt der mindestens und das ist ok für 50€
 
Was nicht die Frage beantwortet, ob die CPU runtergetaktet wird, wenn der Akku defekt ist, jedoch eingebaut.

genau, das steht nämlich nirgends wiedermal :)

soweit ich weiß, wird bei eingesetztem defektem Akku nicht runtergetaktet, war auch bei mir beim 1,1, 2,2 und 3,1 nicht so.

gut, dann schmeiß ich das kaputte teil wieder rein, hätte aber trotzdem gern eine direkte aussage vom apfel- werd denen mal ne mail schreiben!
 
Leute.... es sind nur ein paar Tage und nicht für immer!!

Was sollen die Notebooks der Leute sagen, die damit auf eine 5 Tages LAN gehen??? :D

Ich kenn jemanden bei einem ASP und der lässt sein Macbook White als Sicherungsmaschine/Überprüfungsmaschine für Festplatten durchlaufen und dabei fährt das Gerät auf Volllast. Wenn der Kunde eine 2TB Platte vorbeibringt, kann das schon mal 3 Tage dauern.
 
Zurück
Oben Unten