Macbook vs. Powerbook - (mal was neues)

Diskutiere mit über: Macbook vs. Powerbook - (mal was neues) im MacBook Forum

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Um nicht zum hundersten Mal die leidige Diskussion was is besser, was soll ich machen - blablabla - Diskussion führen zu wollen.
    Mal ein Aufruf an all die, die ein Macbook Pro und ein relativ aktuelles Powerbook habe.

    Macht doch bitte mal eine Art Benchmarktest mit einer etwas anspruchsvolleren Aufgabe an beiden Maschienen.
    Einmal nativ - einmal unter Rosetta.
    Und berichtet wie die Beiden im Vergleich abschneiden.

    Bsp.: PS-Datei aus InDesign herrausschreiben - AfterEffectsProjekt render - etc.

    Mich würden da mal konkrete Zahlen interessieren. Ich hab heute kurz das Macbook begutachten können und ein paar schnelle Test gemacht. Allerdings fehlt mir der Vergleich. Mein Titanbook mit 867Mhz hat es in jedemfall locker in die Tasche gesteckt. :)

    Besten Danke an Alle die sich die Mühe machen.


    K.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2006
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Gibts schon in den zahlreichen Threads. Also einfach danach suchen! :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Mir ist schon klar das es 1000000000 Beiträge zum Macbook und spekulativ auch 100000 Meinungen zu Rosetta und Powerbook doch gaaanz toll nativ laufen.
    Aber mal wirklich konkrete Zahlen hab ich leider nicht entdecken können.
    Also - wenn jemand so freundlich wäre und würde mich mit der Nase in den Haufen stupsen wäre ich sehr dankbar.

    K.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wie wärs mit diesem hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=154691

    Konkrete Zahlen stehen nicht drinnen aber zumindest Vergleiche zu älteren Geräten sind dabei. Z.B. PS auf dem 1.67er G4 PB ist schneller als mit Rosetta am MBP was aber wieder schneller als auf einem 1GHz PB ist wo PS nativ läuft.

    MfG, juniorclub.
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....schau mal dort:

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1583421&postcount=37
     
  6. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2005
    MacBook vs. PowerBook - (mal was altes)... :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche