Macbook update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killuminati schrieb:
Hehe... :D

Scherz beiseite:

Ich denke, dass MB wird noch einige Zeit so bleiben wie es ist... Wenn es nur ein CPU-Update wird, dann denk ich sehen wir es noch vor Weihnachten, falls es ein Redesign geben wird dann zur Macworl im Januar...

Redesign nach noch nicht mal einem Jahr? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 
braindub schrieb:
Redesign nach noch nicht mal einem Jahr? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Naja, ein Jahr oder ein paar mehr Jahre (wenn man das iBook Design mit einrechnet) Obwohl du wahrscheinlich recht hast... Das Macbook hat ein ziemlich zeitlos schönes Design, nix was man verändern sollte...
 
Und, kommt heute was? :D
 
Schade...wirklich schade.., da müssen sich einige, ich mit einbezogen noch ein bischen gedulden.
 
Also nochmal 7 Tage...
 
move along guys, nothing to see here...
 
Ruhig Blut, Kinder. Die Buerotiere sind noch beim allmorgendlichen Kaffee, die haben erst 8:03 :x
 
daspfanni2000 schrieb:
Laut aktuellem Gerücht kommt Leopard schon im Januar... (EDIT: macrumors.com)

10.5 kommt 100%-ig nicht im Januar. Es wird nochmals eine Preview zur Macworld geben, jedoch wird es nach wie vor erst im Frühjahr erhältlich sein.
 
braindub schrieb:
Redesign nach noch nicht mal einem Jahr? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
ein "Redesign" wird es frühestens in einem Jahr geben. Frühestens. Vorher sehen wir kleinere Updates, wohl einen Merom als Prozessor (Januar?) und kleinere Speedbumps. Aber am äußeren Design wird Apple ganz sicher noch nicht so schnell was ändern.
Lohnt sich das Warten auf solche kleineren Updates? Sicher nicht.
Lohnen sich Spekulationen darüber? Schon gar nicht.
 
walfrieda schrieb:
ein "Redesign" wird es frühestens in einem Jahr geben. Frühestens. Vorher sehen wir kleinere Updates, wohl einen Merom als Prozessor (Januar?) und kleinere Speedbumps. Aber am äußeren Design wird Apple ganz sicher noch nicht so schnell was ändern.
Lohnt sich das Warten auf solche kleineren Updates? Sicher nicht.
Lohnen sich Spekulationen darüber? Schon gar nicht.

Dann bist du aber nicht gut informiert. Im 1. Quartal 2007 kommt Intel mit der komplett neuen Santa-Rosa-Plattform, inkl. besserer IGP und Flash-Speicher-Technik. Das ist weit mehr als kleine Update! Ich denke, dass wird nicht an Apple vorbeigehen.

Und sollte Apple die Flash-Speichertechnik nutzen wollen, bedarf es IMHO dazu einer Anpassung des OS. Ob das noch mit Tiger geschieht? Ich halte es für möglich, dass dieses Feature dann erst Leopard unterstützen wird.
 
..so satz mit X... ;)
 
sagt mal wann sind den den die Macbooks pro am letzten dienstag vorgestellt worden... also um wieviel uhr??

Ich mein wir haben schon 15h .... ich glaub nicht das das heute noch was wird oder??
 
gibts irgendwie ne klitzekleine Hoffnung auf n Grakaupdate?
Fragt sich Marc.
 
code759 schrieb:
gibts irgendwie ne klitzekleine Hoffnung auf n Grakaupdate?
Fragt sich Marc.


Die wird es mit Santa Rosa geben. Falls vorher etwas kommt, wird wohl max. nur die CPU getauscht + evtl. Kleinigkeiten!
 
letzten dienstag war die show gegen 15h vorbei - das wird heute nichts mehr
 
code759 schrieb:
gibts irgendwie ne klitzekleine Hoffnung auf n Grakaupdate?
Fragt sich Marc.
Mal abgesehen, dass man bei Apple nicht "nie" sagen sollte:

Nein!
Sicher nicht ;)
 
Also wenn bis zum 10.12. nichts neues kommt, dann bestell ich mir das alte MacBook...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten