Macbook Update 10.6 - nichts geht mehr!

Gibt es da eine Liste der Ausnahmen, die nicht von der SDKarte booten können?

Oh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab das mal versucht, SD-Card mit GUID partitioniert und Mac OS drauf gepackt. MBP Mid 2009, Mid 2010, Early 2011 und iMac 2009 konnten nicht von der SD-Card booten. OK, das wurde vielleicht inzwischen geändert. Ich hab das mal vor knapp 2 Jahren nämlich probiert (Summer 2011) und da gings nicht (drei SD-Karten kamen zum Einsatz).
 
Wenn die Installation abgebrochen hat und nicht bootfähig ist, sollten doch die anderen Daten nicht geich verschwunden sein, die werden beim Update von 10.5 auf 10.6 ja auch nicht überschrieben, sondern nur das alte System.

Ich würde eine externe Festplatte anschließen, da 10.6 drauf installieren, davon booten und dann die wichtigen Daten von der internen Platte rüberkopieren.
(Alternativ im Target Mode per Firewire an einen anderen Mac hängen)
 
Zurück
Oben Unten