MacBook-Test bei der PC-Welt als Video-Stream

C

Chargeback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
756
Reaktionspunkte
71
Das ist aber auch echt wahr !
Hab bei der PC-Welt online einen "Test" des MacBook als Video gesehen.. Da testen die doch glatt das MacBook mit Windows XP (natürlich das Schwarze)Lachlach... Wär mit 1.600 Euro zu teuer, Funktionstasten unter Windows nicht nutzbar und solche prima Aussagen... Ich glaub die haben alle den Überblick verloren. Einfach Mac OS X benutzen und gut is. Zur Not eben Parallels für die letzten Relikte aus Windows-Tagen. Schlimm diese Entwicklung :D

http://www.pcwelt.tv/
 
"...Es besteht Verbrennungsgefahr..."

:rotfl:
 
Wohl eher was für die Schmunzelecke?
 
Herrje, genau auf die Zielgruppe zugeschnitten. Dass sie nicht im selben Video Virenscanner und Tuning-Programme vorgestellt haben …
 
ohne mir das jetzt angeschaut zu haben...das weiß doch jedes kind, das die pc welt sich auf bildzeitungsniveau bewegt
 
wer pseudo corbusier sitzmöbel hat, der testet auch windows auf dem mbp...

das mit der verbrennungsgefahr ist echt der hammer - ok, mein pb wird wirklich sehr warm - aber verbrannt habe ich mich noch nicht daran. kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim mbp der fall ist.

sachen gibts...
 
grandioses tennis... echt jetzt.
gott sei dank, hatte er es auf dems schoß... das ist schädlich für die kleinen soldaten. ;)
 
wider so ein video... Sehts doch ein Windows ist doch viel stabiler, schicker, sicherer, konfortabeler und auch noch mit so vielen kleinnen überracchungen versteckt (z.B. Abstürtz wären man kurz vorm klick auf den speicher botten ist, das wünschen wir uns doch alle). Wieso sollten wir das unaktuelle, unsichere, instabile, hässliche mac OS X benutzen? Jetzt mal erlich, ich dachte das die PC Welt was drauf hat, aber das st unter alller nivo, halt Bild stanart....:D
 
Dafür dass es scheinbar Mitte der Siebziger mit ner VHS-Kamera und nem Betrunkenen Kameramann aufgenommen wurde, finde ich es

-Spektakulär
-Revolutionär
-blalblablarär

Fazit: PCWelt, mein zukünftiges Referenzmagazin für alle Computertests

:hamma:
 
Ich dachte bisher, die Kompetenzreferenz sei Petra Schmitz von Gamestar, aber ich wurde eines besseren belehrt...
 
PieroL schrieb:
Ich dachte bisher, die Kompetenzreferenz sei Petra Schmitz von Gamestar, aber ich wurde eines besseren belehrt...

wieso wat isn mit der? :confused:
klär uns auf :D
 
ich glaub er redet absichtlich nicht über macosx weil sonst seine zuhörer sicher mehr für das andere betriebssystem interessieren würden ;)
 
Nun, wie gesagt, vorher:
Kompetenzreferenz = Petra Schmitz

jetzt:
Kompetenzreferenz = PC-Welt-TV


;)
 
MAR-MAC schrieb:
wider so ein video... Sehts doch ein Windows ist doch viel stabiler, schicker, sicherer, konfortabeler und auch noch mit so vielen kleinnen überracchungen versteckt (z.B. Abstürtz wären man kurz vorm klick auf den speicher botten ist, das wünschen wir uns doch alle). Wieso sollten wir das unaktuelle, unsichere, instabile, hässliche mac OS X benutzen? Jetzt mal erlich, ich dachte das die PC Welt was drauf hat, aber das st unter alller nivo, halt Bild stanart....:D

Ich will ja nicht meckern - schließlich hau ich meine Beiträge meistens auch einfach in die Tasten ohne noch Mal drüber zu lesen und mach den ein oder anderen Rechtschreibfehler.

Aber wenn man sich grade über anderer Leute "Nivo" unterhält und ihnen "Bild stanart" vorwirft, sollte man doch zumindest ein bisschen auf sein eigenes Niveau achten...

- just my 2 cents -

lg
Lion
 
hat das c´t magazin doch auch schon gebracht... :D
 
StuffedLion schrieb:
Ich will ja nicht meckern - schließlich hau ich meine Beiträge meistens auch einfach in die Tasten ohne noch Mal drüber zu lesen und mach den ein oder anderen Rechtschreibfehler.

Aber wenn man sich grade über anderer Leute "Nivo" unterhält und ihnen "Bild stanart" vorwirft, sollte man doch zumindest ein bisschen auf sein eigenes Niveau achten...

- just my 2 cents -

lg
Lion
Oh das tut mir leid. Leider besitze ich eine Rechtschreibschwäche (bzw. bin Legastheniker) und kann deswegen leider nicht immer auf 100%ige Rechtschreibung hoffen auch nach dem 4 Prüfen! Ich glaub das sollte ich in meine signatur schreiben!

Edit: Jetzt stehts in der Signatur damit man das weiß! Ich unternehme zwar etwas dagegen aber dann brauch ich hier nicht noch Leute die mir das auch noch Voraugen führen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAR-MAC schrieb:
Oh das tut mir leid. Leider besitze ich eine Rechtschreibschwäche (bzw. bin Legosteniker) und kann deswegen leider nicht immer auf 100%ige Rechtschreibung hoffen auch nach dem 4 Prüfen! Ich glaub das sollte ich in meine signatur schreiben!

Also so mal von Legastheniker zu Legastheniker…
Wenn man EIN Wort auch nur richtig schreiben können sollte, dann das Wort, was die Krankheit beschreibt ! Legastheniker, Legasthenie :D

Und wenn man weiß das man Legastheniker ist, dann sollte man auch in der Lage sein zu Hilfsmitteln zu greifen. (Ich schreibe jeden Beitrag vorher in Word (z.B.) vor um die typischen und groben Fehler zu vermeiden)

Ich kann auch keine 100% Rechtschreibung (bin ja genetische Legasthenikerin) aber man muss sich zu helfen wissen damit die anderen wenigsten einen Chance haben zu verstehen was ich sagen will (das ist mir nämlich Wichtig!) Das heißt, dass ich halt länger brauche um auf einen Beitrag zu antworten.. (da ich ja vorschreibe) aber als Legastheniker ist es unentschuldbar nicht zu Hilfsmitteln zu greifen.. und sich auf der Krankheit auszuruhen und auch noch Verständnis von den anderen zu erwarten. :rolleyes:

Jeder Legastheniker sollte auch wissen (weiß es) das du es so oft wie du willst prüfen kannst da du die Fehler ja nicht siehst.. Deine Augenüberprüfung (4 mal oder häufiger) hilft dir da doch nicht weiter… als Legastheniker solltest du wissen, dass das genauso Quatsch ist wie für einen Blinden das Licht anzumachen damit er sich besser orientieren kann .. ;)


Liebe Grüße
Nadine

Für die Signatur:
Was ist viereckig aus Plastik, hat Noppen und eine Leseschwäche?
Ein Legosteniker!
a010.gif
 
Das sollte eigentlich das ganze etwas lustiger machen ;) aber egal...
Ich werds endern
Und zu Word: Früher ahbe ich das so geamcht aber jetzt ahbe ich kein Word bis das neue herauskommt...
Sonst ich ruhe mich nicht auf der Krankheit aus sondern erwarte einfach das man nicht gleich ziemlich hart mit siener kritik kommt!
zu meiner Signatur: Is jetzt drin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ labert was von wegen "keine DoubleLayer Unterstützung". Er sollte sich mal die Spezifikationen von Apple anschauen.
SuperDrive Laufwerk mit Einzug und Double-Layer-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW): beschreibt DVD-Rs und DVD+Rs mit bis zu 4x Geschwindigkeit, beschreibt DVD-RWs und DVD+RWs mit bis zu 4x Geschwindigkeit, liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit, beschreibt CD-Rs mit bis zu 24x Geschwindigkeit, beschreibt CD-RWs mit bis zu 10x Geschwindigkeit, liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit.

Und das der Mac, ganz gleich welcher, nur eine Maustaste hat, ist nicht erst seit dem MacBook so. Pfeifenkopf.
Echt eine Null. Die sollten lieber bei herkömmlichen PCs bleiben.
Wenn man keine Ahnung hat, ...
 
Zurück
Oben Unten