MacBook-Test bei der PC-Welt als Video-Stream

ich finde es auch ungeschickt, dass er das macbook dauernd mit centrinos unter windows vergleicht. wer bitte kauft sich ein macbook um damit nur unter windows zu arbeiten?
 
MadMoon schrieb:
ich finde es auch ungeschickt, dass er das macbook dauernd mit centrinos unter windows vergleicht. wer bitte kauft sich ein macbook um damit nur unter windows zu arbeiten?

ICH, ICH, ich....:D...

...nur über meine Leiche

lachanfall

ne das Video ist doch der Hammer, einfach köstlich...
 
Weil das macbook nur eine Trackpad-Taste hat, funktioniert das Kontex-Menü unter Windows nicht:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

flosse :cool:
 
flosse schrieb:
Weil das macbook nur eine Trackpad-Taste hat, funktioniert das Kontex-Menü unter Windows nicht
:rotfl: my favorite!
 
@ MarMac: Das tut mir natürlich wirklich leid, wenn du eine Schreibschwäche hast. Ich finde es super, dass du dazu stehst und auf jeden Fall zeigt mir das, dass man mit der Kritik eben auch nicht zu vorschnell seien darf.

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass es für Menschen, die davon nichts wissen, nicht grade einfach ist, ein posting wie das von mir kritisierte ernst zu nehmen. Leider gibt es in Internetforen sehr oft postings von dieser Art und meistens stehen dahinter irgendwelche 12 jährigen Kiddies. In einem Forum, in dem man das Gegenüber nicht sehen kann, ist es sehr schwer da zu differenzieren. In so fern finde ich den Vorschlag mit der Word Rechtschreibprüfung ganz gut. Das geht übrigens auch mit openoffice.

@ peterli: Es ist damit gemeint, dass das MacBook keine DL Medien beschreiben kann. Eigentlich ist das mittlerweile Standard und diese Form der Produktdifferenzierung finde ich auch nicht so wirklich nachvollziehbar. Ein DL Brenner kostet nunmal nicht wirklich mehr als ein DVD Brenner, der keine DL Medien beschreiben kann.

Dass das Ding DL Medien *lesen* kann, ist eh selbstverständlich. DVD 9 Medien sind von Anfang an in der DVD Spezifikation gewesen.

lg
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten