MacBook Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Moin Leute,

diese oder nächste Woche gibt es neue MacBook Pro´s !

Dies ist 100% sicher.

Wers glaubt wird seelig, wer nicht, wird sich ärgern.

Gruß

Informant
 
Woher willst du das denn jetzt wieder so genau wissen?? Quellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bestimmt wieder so ein gerüchte topic, es gibt keine 100% sicherheit in der it-welt!
 
Wenn man auf sowas im Internet wetten kann, sollten die hier eine Anzeige schalten.
 
arbeite beim Apple Händler.

und wenn Ihr jetzt noch weiter rum bohren wollt. Laßt es bitte gleich sein, mehr verrate ich nicht.

Demnächst werdet Ihr wissen, ob Ihr mir in Zukunft vertrauen könnt !

Ansonsten, geht einkaufen. MacBookPros, Restbestände müssen raus.... :D
 
1. Ein ziemlich schlechter Threadtitel.

2. Gäbs hier auch andere Thread in denen das schon sehr oft behauptet wurde.
Also mach hier ohne sichere Quelle und auch noch unnötig nicht einfach Threads auf.
 
G5User schrieb:
arbeite beim Apple Händler.

und wenn Ihr jetzt noch weiter rum bohren wollt. Laßt es bitte gleich sein, mehr verrate ich nicht.

Demnächst werdet Ihr wissen, ob Ihr mir in Zukunft vertrauen könnt !

Ansonsten, geht einkaufen. MacBookPros, Restbestände müssen raus.... :D


wenn du es nichts verraten willst, dann wieso der thread? :) nur um leute noch mehr verrückt zu machen
 
das käme mir gelegen :)
 
Moin,

ich habe an die Leute gedacht, die sich jetzt ein MacBook Pro kaufen wollen.

Ich habe nicht an die Leute gedacht, die damit ein Problem haben, wenn andere mehr wissen.

Das hier ist ein von vornherein Verurteilter Kindergarten Thread. Auf Rücksicht meiner Arbeitsstelle, werd ich hier nix weiter verraten.

Da könnt ihr euch in ARSCH beißen. ;)

ENDE IM GELÄNDE !!! ICH WERDE NICHT MEHR AUF DEN THREAD ANTWORTEN. DAS ERGEBNIS ERFAHRT IHR IN DEN NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN !!!
 
G5User schrieb:
Moin,

ich habe an die Leute gedacht, die sich jetzt ein MacBook Pro kaufen wollen.

Ich habe nicht an die Leute gedacht, die damit ein Problem haben, wenn andere mehr wissen.

Das hier ist ein von vornherein Verurteilter Kindergarten Thread. Auf Rücksicht meiner Arbeitsstelle, werd ich hier nix weiter verraten.

Da könnt ihr euch in ARSCH beißen. ;)

ENDE IM GELÄNDE !!! ICH WERDE NICHT MEHR AUF DEN THREAD ANTWORTEN. DAS ERGEBNIS ERFAHRT IHR IN DEN NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN !!!

Blablabla, so ein Schwachsinn... Jede Woche behauptet ein anderer, dass es nächste Woche so weit ist. Schon Anfang September haben Leute "Insider-Info´s" von der Apple-Hotline, Ihrem Dealer um die Ecke, Ihrer Glaskugel usw. erhalten, dass es nur noch wenige Tage dauert bis was neues kommt. Alles nur heisse Luft.

Ich warte auch, aber es ist unwahrscheinlich dass vor Januar etwas neues kommt, denn erst dann kann es etwas wirklich neues geben.
 
MacBookPro

ah...

jetzt antworte ich doch noch mal.... :D

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich freue mich auf den Applaus.
 
G5User schrieb:
ENDE IM GELÄNDE !!! ICH WERDE NICHT MEHR AUF DEN THREAD ANTWORTEN.

Tu uns den Gefallen und mach das auch.
 
Hey Leute,

ich sag´s euch in den nächsten Wochen kommt etwas neues 100%ig!!!
Ich weiß es ;-)))

Und noch eines weiß ich, nächstes Jahr hat Apple etwas ganz tolles geplant, ich kann es nur nicht verraten... ;-)
 
das w´är doch nur eine all zu schöne neuigkeit

mein apple händler meint übrigens auch diese woche

gruß
p.s. vll aber nur weil er nicht will dass ich zur konkurenz gehe die noch welche vorrätig haben sondern bei ihnen eins demsnächst kaufe
 
vorschlag an mods und hellseher: da threads dieser art ja nicht gerade dünn gesäht sind könnte man zukünftig doch einfach folgende vorgehensweise wählen: ist jemand derart von seinen glaskugelauslesefähigkeiten bzw. seinen insider-infos überzeugt, kann er das kundtun-tritt die prophezeiung nicht im gen. zeitraum ein - banned ;-)
 
Fußnägel

Moin Leute,

diese oder nächste Woche müssen wieder mal Fußnägel geschnitten werden !

Dies ist 100% sicher.

Wers glaubt wird seelig, wer nicht, wird Löcher in den Socken bekommen.

Gruß

Informant

(Anm. d. Red.: Ist doch klar, dass das so kommt. Wieso muss man darüber spekulieren? Ob es in einer Woche oder einem Monat geschieht, ist doch völlig irrelevant!)
 
Ich weiß auch was Neues:

Ich habe die Versandmitteilung von meinem MBP erhalten, 100%ig !!!
 
krasss. aber interessante methode um wichtigtuer von insidern zu unterscheiden,
 
Diese "MacBook-jetzt-oder-später"-Threads werden von Apple-Bots eingestellt. Steve will nämlich, dass keiner mehr auf irgendwelche Insider-Info irgendwas gibt, sondern einfach das kauft was er braucht.
Ich weiss das aus zuverlässiger Quelle, und bitte nicht nachbohren, aus welcher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten