MacBook Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gilt das nur für die MBP oder auch für die MB ?
mfg
 
PS: Ich hatte die "Zürcher Esoteriktage" besucht um zu Dekorationszwecken eine Glaskugel zu kaufen, aber dort gab es keine, auch keiner der Händler hatte eine im Angebot ("Kann ich eine Bestellen?" - "Nö").

Man stelle sich eine Computermesse ohne Hardware vor...

@G5User: Wegen dir werden nun alle Apple Händler geschlossen und durch Apple Shops ersetzt, denn die eigenen Mitarbeiter kann man besser unter Druck setzen und Mundtot machen... ;)
 
Wenn es stimmt, was du sagst, wärst du nicht der erste, der deswegen in Schwierigkeiten geraten könnte.



Edit: Evtl. wärst du doch der erste, denn die erste ist hier nicht mehr.
 
Und ich sag mal, dass der Thread heute noch geschlossen wird. Glaub es oder nicht ...
 
heldausberlin schrieb:
Wenn es stimmt, was du sagst, wärst du nicht der erste, der deswegen in Schwierigkeiten geraten könnte.



Edit: Evtl. wärst du doch der erste, denn die erste ist hier nicht mehr.


:hehehe: stimmt. Da gabs mal jemanden... äh, eine. :eek:
 
Ich muß nun nochmal Antworten.

Das diese Insider Infos nie gut ankommen ist mir klar... :eek:

Aber Blauäugig in einem Forum Regeln für diese Sache aufzustellen halte ich für den falschen Weg. Ihr seit alle kleine George Doubel juu´s :cool: mit zwei Colt´s um die Hüften, wenn Ihr zuhause vorm Rechner sitzt. Achja, der nervöse Zeigefinger ist bei euch angebohren.



Mein Vorschlag. Wenns in den nächsten zwei Wochen keine MBP´s gibt, dann könnt ihr mir Scheiße schreiben und bannen. Wenns welche gibt schlag ich vor, dass die Moderatoren mich für diese Ansage als Vertrauensbeweiß auszeichnen.
 
warum regt sich ein Apple-CEO eigentlich so auf ?
 
Es geht hier nicht ums Bannen. Es geht darum, dass Apple selbst es nicht so gern hat, wenn die Mitarbeiter ausplaudern.
Solltest du also viel Wissen, solltest du es nicht preisgeben.
Ansosten weißt du auch nicht mehr, als der Rest des Forums, der zu viel auf Apple-Gerüchte-Seiten surft. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Es geht hier nicht ums Bannen. Es geht darum, dass Apple selbst es nicht so gern hat, wenn die Mitarbeiter ausplaudern.
Solltest du also viel Wissen, solltest du es nicht preisgeben.
Ansosten weißt du auch nicht mehr, als der Rest des Forums, der zu viel auf Apple-Gerüchte-Seiten surft. ;)


genau so sehe ich das auch, das ist nur wichtigmachen ^^
 
warum macht ihr ihn so an? wartet doch ab, obs stimmt und wenn, dann seid froh, dass ihr diese Info bekommt. Warum gibts hier die Gerüchteecke?! Wir interessieren uns doch alle dafür, wann neue Produkte auf den Markt kommen und nun macht ihr ihn an, das er sich nicht an Steve´s 10 Gebote hält.
 
G5User schrieb:
Ich muß nun nochmal Antworten.

Das diese Insider Infos nie gut ankommen ist mir klar... :eek:

Aber Blauäugig in einem Forum Regeln für diese Sache aufzustellen halte ich für den falschen Weg. Ihr seit alle kleine George Doubel juu´s :cool: mit zwei Colt´s um die Hüften, wenn Ihr zuhause vorm Rechner sitzt. Achja, der nervöse Zeigefinger ist bei euch angebohren.



Mein Vorschlag. Wenns in den nächsten zwei Wochen keine MBP´s gibt, dann könnt ihr mir Scheiße schreiben und bannen. Wenns welche gibt schlag ich vor, dass die Moderatoren mich für diese Ansage als Vertrauensbeweiß auszeichnen.

Mein lieber Scholli!

Tut das eigentlich weh? Ich kann solche Menschen nicht leiden, die sich wichtig machen wollen, obwohl sie gegen rd. 1.000.000 Regeln verstoßen.

Ich aus meiner Erfahrung kann nur sagen, dass Apple-Händler die letzten sind, die etwas von Apple erfahren.

In diesem Sinne
 
mpeterle schrieb:
warum macht ihr ihn so an? wartet doch ab, obs stimmt und wenn, dann seid froh, dass ihr diese Info bekommt. Warum gibts hier die Gerüchteecke?! Wir interessieren uns doch alle dafür, wann neue Produkte auf den Markt kommen und nun macht ihr ihn an, das er sich nicht an Steve´s 10 Gebote hält.

Ganz einfach, weil dieses Gelabere nun seit 2 Monaten jede Woche von wem anders aufkommt. Man muss kein Hellseher oder Insider sein um vorherzusagen dass ein neues MBP kommt, das ist sicher denn das alte geht ja nun gar nicht mehr. Da bislang nix kam und im Januar die neue Intel-Plattform verbaut werden kann, wäre Apple schlecht beraten jetzt etwas zu bringen, was wieder nix halbes und nix ganzes wäre...
 
MBPro schrieb:
Ganz einfach, weil dieses Gelabere nun seit 2 Monaten jede Woche von wem anders aufkommt.

Du bist doch erst seit September registriert-woher weisst Du dann so genau über die letzten zwei Monate bescheid?;)

MBPro schrieb:
Man muss kein Hellseher oder Insider sein um vorherzusagen dass ein neues MBP kommt.

Da gebe ich Dir allerdings recht! :p
 
sind die jetzigen schon wirklich seit april unverändert?
da war doch mal ein speedbump oder so. :confused:

naja, ich will mir eines anschaffen und wollte soweiso noch max 4 wochen warten, da ich eben mit einer neuen rev rechne. die vielleicht nicht viel besser von der hardware sein wird, aber vielleicht im preis nochmal um die 100 euro billiger sein wird (mein spekulation!).

auf macrumors stehen 170 tage, ich denke (hoffe) sie werden die 200er marke nicht knacken. auch wenn andere produkte in diesen zeitraum liegen. :rolleyes:

abwarten und gut durchgezogenen tee trinken sag ich da.

gruß
mobis
 
hanes schrieb:
Du bist doch erst seit September registriert-woher weisst Du dann so genau über die letzten zwei Monate bescheid?;)
Schlaumeier, um hier zu lesen, musst Du nicht registriert sein, schon bemerkt? :D
 
hanes schrieb:
Du bist doch erst seit September registriert-woher weisst Du dann so genau über die letzten zwei Monate bescheid?;)



Da gebe ich Dir allerdings recht! :p

Muss man neuerdings registriert sein, um in einem Forum lesen zu können? Bis September ging das problemlos auch ohne Registrierung... Und irgendwann meldet man sich dann eben mal an, trotzdem kann ich auch die letzten 2 Jahre mitgelesen haben, muss man sich jetzt sogar dafür rechtfertigen?
 
MBPro schrieb:
Muss man neuerdings registriert sein, um in einem Forum lesen zu können? Bis September ging das problemlos auch ohne Registrierung... Und irgendwann meldet man sich dann eben mal an, trotzdem kann ich auch die letzten 2 Jahre mitgelesen haben, muss man sich jetzt sogar dafür rechtfertigen?


Don t worry, war net ganz so ernst gemeint. Glaub ich plädier einfach nur dafür, das Gerüchteforum mit ein bissl mehr Humor und nicht ganz so verbissen zu geniessen. :p


Grüße hanes
 
Junge Junge... soviele Hitzköpfe an einem Tisch. Da halt ich es lieber britisch: "Abwarten und Tee trinken..."
 
Wer ist denn hitzig? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten