Macbook Pro Verkaufspreis

Naja. Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich nicht wegen jedem kleinen Mist aufregt, solange es sich um Kleinigkeiten handelt, die bei der Produktion halt mal entstehen können. Aber das Gravis Geräte verkauft, die nicht in Takt sind und dann den Vollpreis wollen und vor allem dich noch blöd anmachen. Das geht gar nicht. Renn denen die Bude ein. Die sollen das reparieren oder ganz austauschen und in Zukunft immer brav online bestellen ;)

Hab meines damals bei Amazon gekauft und es rennt wie schmitz katze :)
 
[...] und in Zukunft immer brav online bestellen ;)

Hab meines damals bei Amazon gekauft und es rennt wie schmitz katze :)

Dem habe ich nichts mehr weiter hinzuzufügen. Amen. Und den anderen Leuten auch nochmal ein Dankeschön :)
 
Also wenn es wirklich nur ein minimaler Kratzer ist, würde ich das MBP auf jeden Fall behalten. Klar ist es ärgerlich, wenn einem nach kurzer Zeit sowas auffällt, aber für mich ist ein Notebook immer noch ein Arbeitsgerät - auch wenns ein superschickes MBP ist.
 
Zurück
Oben Unten