MacBook Pro verbeult

OMG ihr solltet meins mal sehen :D
Ich hab die Dellen auf den Bildern des TE erst wirklich suchen müssen, da ist ja quasi gar nichts!
Ernsthaft: Lass es bleiben und tu gar nichts damit. Gebrauchsgegenstand, Unikat usw. Und jetzt hat es Persönlichkeit.
 
Die Beulen unten bekommst du locker selber weg... Abschrauben und dann auf einen weichen Untergrund legen... von der Innenseite mit einem schraubenzieher griff... Der sollte möglichst rund sein... Leicht die Beulen ausdrücken... Beim Auto wird so was ähnliches gemacht... Hab ich auch schon an meinem alten Book erfolgreich praktiziert...

Topase... Tja da würde ich sagen Pech... Das könnte ähnlich funktionieren aber der Aufwand des schrauben etc. Wäre mir absolut zuviel! Dann lieber bei eBay verticken und neues her :) bekommst ca. 900-1000€ für dein Modell wird so doof viel bezahlt... Sind wohl die 3,06Ghz die ziehen... Von dem Geld was neues Kaufen... Hab Grade ein early 2011 Book mit mattem Display gekauft... 999€ :D
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass das nach hinten los geht?

100% - durch den sanften Druck biegst Du das ganze Gehäuse durch.
Du musst die spitze Seite nehmen und mit einem Hammer stoßartig Druck auf die kleine Fläche ausüben.

Aber wenn Du das noch nie bei dem Material gemacht hast, bleibt die Wahrscheinlichkeit bei 100%
 
Lass mal den Hammer weg! Aber er hat schon recht... Wenn du das nicht einschätzen kannst, kann es nach hinten losgehen... Teste es mit leichtem Druck an... Hammer kannst du die kraft schlecht kontrollieren...
 
Ich habe es ohne Hammer gemacht! Und es hat sehr gut funktioniert... Das ist kein Stahl sondern Alu! Erzähl doch bitte nicht so was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Diskussion über die Behandlung bestimmter Werkstoffe hier einen unschönen Ton annimmt, ist diese ohnehin schon in der Jammer-Luxus-Ecke rumhängende Problematik nicht mehr lange offen.
 
Ja :jaja:

Mal im Ernst: Es ist Dein Book. Nur Du kannst entscheiden, ob Du die Asche für ein neues Gehäuse in die Hand nehmen willst :noplan:
 
Ich bekomm hierbei ne Idee für einen neuen Foto-Thread: Jeder zeigt bilder seiner verbeulten, verkratzten, sonstwie geschundenen Hardware.
Oder gibt es sowas schon?
 
Soll ich neben dem Trackpad vielleicht einen der Apple Sticker anbringen? Lassen sich diese im Zweifelsfall überhaupt entfernen ohne Klebespuren zu hinterlassen?
 
Echt, der Informationswert ist seit Anfang schon im negativen Bereich, jetzt wird es auch langsam unlustig. Ich finde zur Wahrung der Boardqualität (gibts das?) könnte hier ruhig geschlossen werden...
 
Soll ich neben dem Trackpad vielleicht einen der Apple Sticker anbringen? Lassen sich diese im Zweifelsfall überhaupt entfernen ohne Klebespuren zu hinterlassen?

Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Hast Du keine eigene Meinung? Beule es aus, mach einen Aufkleber drüber, verkaufe es oder finde Dich einfach damit ab.
 
Soll ich neben dem Trackpad vielleicht einen der Apple Sticker anbringen? Lassen sich diese im Zweifelsfall überhaupt entfernen ohne Klebespuren zu hinterlassen?

Ich bin für eine Pril-Blume, wie es die früher mal gab. Passt thematisch auch zum Apfel auf der Vorderseite.
Mich beschleicht so langsam auch der Verdacht, dass hier ein Troll am Werk ist.
 
Zurück
Oben Unten