Macbook Pro Upgrade - Was tun?

Okay Refurbished ist klar, da gibt es günstigere. Ich habe nur nach Neuware gesucht. Stellt sich mir noch die Frage: Du sagst du nutzt es hauptsächlich an einem externen Monitor. Warum dann nicht ein 13er? Die sind vom Preis her um einiges günstiger.
Weil ich einen Quadcore möchte. Ansonsten würde mir ein 13er eh besser gefallen. Gibts aber leider nicht mit Quadcore.
 
Ich arbeite 90% an einem externen Bildschirm mit externer Tastatur etc.

Wie wäre es für diese 90% mit einem gebrauchten 2012er Mac Mini mit Quadcore i7? Oder einem 2011er iMac mit Quadcore i5?

Vor allem die iMacs werden bei ebay zu lächerlichen Preisen verramscht und lassen sich noch relativ einfach mit SSD und 32 GB RAM ausstatten.
 
Wie wäre es für diese 90% mit einem gebrauchten 2012er Mac Mini mit Quadcore i7? Oder einem 2011er iMac mit Quadcore i5?

Vor allem die iMacs werden bei ebay zu lächerlichen Preisen verramscht und lassen sich noch relativ einfach mit SSD und 32 GB RAM ausstatten.
Weil mir die restlichen 10% sehr wichtig sind und ich nicht 2 Geräte syncronisieren möchte. Ich möchte auf einem Geräte alles beisammen haben und keinen Mehraufwand haben.
 
Zurück
Oben Unten