MacBook Pro - rüstet Ihr dieses Jahr auf?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Nanos, 26.01.2007.

Rüstet ihr auf??

  1. Ja (was?)

    22 Stimme(n)
    31,9%
  2. Nein

    31 Stimme(n)
    44,9%
  3. bin mir noch nicht sicher

    16 Stimme(n)
    23,2%
  1. Nanos

    Nanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Hallo,

    dieses Jahr erscheint für das MacBookPro der neue "Crestline Chipsatz", der neue Airport mir 802.11n unterstüzung sowie die neuen 3GHZ CPU's
     
  2. Pixelpraxis

    Pixelpraxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Größere HD in MacBook
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    abwarten was dann wirklich kommt & dann in Ruhe überlegen.
     
  4. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Also den neuen 11n-Airport-Standard haben ja die neuen C2D-Rechner schon eingebaut, der will nur noch per Software freigeschaltet werden, und ansonsten wird es wohl auch mal nach preislichen Erwägungen einen echt große Platte geben, aber ansonsten hab ich alles, was ich brauche.

    Außerdem ist mir im Moment unklar, was Apple bringen will (außer 64 Bit), was man unbedingt haben müßte. Außer natürlich Leopard.

    Aber hardwareseitig ist alles schon aktuell.
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also ich habe im August vom iBook aufs MBP 1,83 aufgerüstet.
    Meine durchschnittliche Load (laut Menumeters) liegt bei 0,21, also sag mir mal, warum ich das Ding noch schneller warten lassen soll :)

    "Grössere und schnellere Platte" ist ein Thema, welches ich beobachte, aber gemäss der Smurf-25%-Regel (Es muss ein Objekt der Begierde mindestens 25% schneller, grösser etc. sein, damit ein Upgrade sinnvoll wird) bin ich da bisher auch noch zufrieden...

    ...denkt der Smurf
     
  6. Nanos

    Nanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Es ist nur möglich eine Festplatte einzubauen in das MBP oder?
     
  7. unknown

    unknown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Hab ein MBP CD mit 80GB und komm mit der Kapazität überhaupt nicht aus. Die nächste Investition auf Rechnerseite wird also 'ne Hitachi Travelstar mit 160GB sein.

    Ansonsten:
    • Zweite externe HDD 400-500GB USB + FW (eine wird Archiv und verschwindet aus dem alltäglichen Betrieb)
    • Linksys NSLU2 (WLAN / LAN / 2x USB2.0) - NAS-Lösung
    • AirTunes (nachdem mich AppleTV nicht überzeugt nun doch nur die "Audio-Streaming-Lösung")

    ...

    Blödes Elektronik-Spielzeug *g*

    Schönes WE !
    unknown
     
  8. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    möglich ja, aber dazu mußt das halbe MBPro auseinander nehmen. Und natürlich nur eine HD ;)
     
  9. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2005
    aber das ist doch auch spannend zu sehen, wie das Kerngehäuse eines solchen Apfels aussieht... :D
     
  10. Nanos

    Nanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    danke.

    Warscheinlich werde ich die neuen 3GHZ Prozessoren einbauen, wenn diese nicht all zu Teuer sind und Dual 2Core unterstüzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen