MacBook Pro - rüstet Ihr dieses Jahr auf?

Rüstet ihr auf??

  • Ja (was?)

    Stimmen: 22 31,9%
  • Nein

    Stimmen: 31 44,9%
  • bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 16 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    69
el_nebuloso schrieb:
Ich warte jetzt aber noch auf Leo, 1920 x 1200 Display, schnellere Chips ... Sollte aber wohl spaetestens Mitte des Jahres soweit sein.
Gerald

Was ist denn da genau angesagt? Und in welchem zeitlichen Rahmen? Leo im "Frühjar", schon klar, aber der Rest? :kopfkratz:
 
Hallo,

also schnellere Chips gibt's beim Update auf jeden Fall, Frage ist nur, ob es eher kosmetisch ist oder ein groesserer Sprung.

1920 x 1200 Pixel haette ich schon vor ein paar Monaten erwartet, da dies auch schon ein paar andere Firmen anbieten (Sony, Toshiba), macht natuerlich am meisten Sinn mit einem BD-Laufwerk.

Ob es als Option auch LED Hintergrundbeleuchtung bei den Chips geben wird, ist fraglich.

Schoen waer auch noch ein e-SATA Interface, scheint ja der Standard der nahen Zukunft zu sein (La Cie bringt schon ein Quadro Interface bei der neuen Serie).

Gerald
 
el_nebuloso schrieb:
Ja, hab mir die Seite grad genau durchgelesen, die Preise sind schon heftig
Also ich habe mir so einen Adapter gerade für 15 EUR (inkl. Versand aus China) bei eBay gekauft.
Und für ein Laufwerksgehäuse mit USB-Anschluss zahl ich vermutlich auch nicht mehr.
 
17" mit 1680 x 1200 find ich viel zu klein also von den "Buchstaben" her, find das so genau richtig. :)
Bei 1680 x 1200 sollts dann schon 19" sein. Wer weiss vielleicht bringt uns Apple ja ein 19" MBP :D Allerdings würd ich mir keins kaufen, mit mobil hat das ja dann echt nix mehr zu tun.
 
Hallo,

waere wohl 1920 x 1200, eine etwas kleiner Aufloesung als Full HD waere ja nicht so der Bringer, wenn das Bild dann nochmal skaliert werden muss.

Die Groesse der Buchstaben wuerde mir bei 17" sicher auch noch passen, ist bei Toshi und Sony ja auch so. 17" ist fuer mich das Minimum, ich wuerd mir vielleicht auch 18 oder 19" als Notebook kaufen.

Bei Leo soll das Skalieren ja irgendwie auch viel besser funktionieren, da bin ich aber sicher nicht der Experte...

Gerald
 
Zurück
Oben Unten