MacBook.Pro.Retina: Ruckeln bei Fenstervergrösserung etc.

Ich denke das darf bei einem solchen Gerät in der Preisklasse einfach nicht sein.

Kommt drauf an. Du hast einen nicht unwesentlichen Teil des Preises nicht auf Grund der Technik bezahlt, sondern auf Grund des Designs und der Prestige-Wirkung. Ähnlich wie bei einer Louis Vuitton Tasche. Insofern finde ich schon, dass man mit solchen Mikrorucklern, die die eigentliche Produktivität nicht schmälern, durchaus leben können muss. Wäre der Preis eines Gerätes vor allem wegen der inneren Werte so hoch, dann wäre die Sachlage anders, und ich würde auch reklamieren.

Gruss
Tali
 
Ich hatte auf dem neuen MB12 mit 10.10 auch noch Mikroruckler, seit ich auf die Beta von 10.11 gegangen bin, sind diese weg. Warte mal ab, wenn am 09.09. El Capitan ofiziell raus kommt, das dürfte auch bei dir helfen.
 
Kommt drauf an. Du hast einen nicht unwesentlichen Teil des Preises nicht auf Grund der Technik bezahlt, sondern auf Grund des Designs und der Prestige-Wirkung. Ähnlich wie bei einer Louis Vuitton Tasche. Insofern finde ich schon, dass man mit solchen Mikrorucklern, die die eigentliche Produktivität nicht schmälern, durchaus leben können muss. Wäre der Preis eines Gerätes vor allem wegen der inneren Werte so hoch, dann wäre die Sachlage anders, und ich würde auch reklamieren.

Gruss
Tali
Das Prestige interessiert mich überhaupt nicht! Ich kaufe Apple wegen dem recht gelungenen Gesamtpaket. Und da gehört die Technik eben auch dazu. Zumal Apple Deine (wenn auch richtige Sicht!) der Geschäftspolitik wohl kaum kommunizieren wird.
 
Das Prestige interessiert mich überhaupt nicht!
Hab ich ja nicht behauptet. Sage ja nur, dass IMO seitens Apple hierfür ein entsprechender Mehrpreis auf den VK angerechnet wird.

Zumal Apple Deine (wenn auch richtige Sicht!) der Geschäftspolitik wohl kaum kommunizieren wird.
Sollten sie aber mal echt tun, und sich endlich dazu bekennen, dass sie sich zu einer Luxus-Designer-Marke entwickelt haben. Dann gibt's auch keine Missverständnisse mehr, und keiner muss sich darüber wundern, dass man trotz eines relativ hohen Preises nicht die auf dem Markt verfügbare Top-Hardware bekommt. Meine Meinung.

Gruss
Tali
 
Zurück
Oben Unten