MacBook Pro oder Notebook

War deine Frage sarkastisch oder ernst gemeint?

Wenn deine Frage ernstgemeint ist, dann sage ich NEIN.
Professionelle Suchmaschinenoptimierung beinhaltet viel viel viel viel mehr. Content ist natürlich King wie ja Orgonaut schon gesagt hat. Aber die Seite muss auch On-Page (Suchmaschinenlesbar) gemacht werden. Und die richtige Suchmaschinenoptimierung (Also das was nicht jeder kann) fängt dann erst mit der Off-Page Optmierung an.

lg
 
Meta Tags werden von Google sogar mittlerweile nahezu "übersehen" ;) Die Keywords spielen zumindest heutzutage bei Google keine Rolle mehr. Da wird nur noch der Text auf der Seite durchsucht...

PS: Glückwunsch zum neuen MacBook =)
 
War deine Frage sarkastisch oder ernst gemeint?

Wenn deine Frage ernstgemeint ist, dann sage ich NEIN.
Professionelle Suchmaschinenoptimierung beinhaltet viel viel viel viel mehr. Content ist natürlich King wie ja Orgonaut schon gesagt hat. Aber die Seite muss auch On-Page (Suchmaschinenlesbar) gemacht werden. Und die richtige Suchmaschinenoptimierung (Also das was nicht jeder kann) fängt dann erst mit der Off-Page Optmierung an.

lg

wobei doch die Links von anderen Seiten auf deine viel höher im Ranking stehen, nicht wahr? Wenn also beispielsweise macuser.de sehr gut besucht ist und direkt auf deine Webseite verlinkt. Oder ein prominentes Zeitungsblatt verlinkt. Auf jeden Fall hab ich das mal gehört.

Das war schon sarkastisch gemeint. Weil früher hat man doch noch mit Meta-Tags was bewegt. Sonst würden die ja völlig umsonst Bestandteil der html-syntax sein. Sieht man auf jeden Fall noch vereinzelt. CMS und Blogs arbeiten damit noch stark.
 
Jede Seite hat nen eigenen Google Page Rang. Wenn man Backlings auf einer Seite mit gutem PR hat, erhöht das den eigenen PR und man steigt in den Suchergebnissen weiter nach vorne! Haste also richtig gehört.
 
Der Pagerank hat heut zu Tage keinen Einfluss mehr auf das Ranking. Natürlich ist der Pagerank aber für einen Kunden z.B. noch immer ein Wichtiger Faktor, da dies ein Messbarer Wert ist. Aber wie gesagt, spielt der Pagerank beim Ranking (also Welchen Platz ich jetzt auf der Suchseite belege) nicht mehr so eine große Rolle. Mit den Links von starken Seiten habt ihr schon recht. (Links von Seiten, welche hohen Trust haben und Themenrelevant sind zählen hierbei immer mehr. Es gibt hier einige Faktoren:

z.b.
Alter der Seite
hat die Seite einen Bad Neighboorhood
Trust
Themenrelevanz
Wo ist der Link angebracht
usw usw.



Andere Frage:

gibts beim mac auch eine ENTF taste? :)
 
Nein, bei den mobilen nicht, aber Fn-Rückschritt geht. ;-)
LG Conram
 
Zurück
Oben Unten