Macbook Pro oder Alienware ?

T

TheMafiaAttack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich will mir jetzt ein neues notebook zulegen weil mein imac seinen geist aufgegeben hat . Nur weiß ich jetzt nicht ob ich mir wieder einen Mac kaufen soll oder ein Alienware . Was findet ihr ?
 
Ich finde, du solltest ein paar Worte zu deinem Anwendungsgebiet verlieren, wenn du hier auf Hilfe hoffst.
 
Was für eine Frage. Ich möchte den Unix-Unterbau samt Terminal nicht mehr missen. :rolleyes:
 
Keine Frage, Alienware auf jeden Fall...
 
Sorry für die evetuell dumme Frage...

Aber was ist eine Alienware :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, sonnenmilch und below
Mittlerweile eine ziemlich hässliche Modellreihe von Dell für Zocker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xhizors, mueand8, italien01234 und 6 andere
Super, wieder etwas gelernt.

Vieln Dank für die Info
 
Ich würde, allein schon wegen OS X, jederzeit erneut zu einem MacBook Pro greifen. Eventuell beim nächsten mal sogar zu einem MacBook Air.
 
MacBook = Arbeitsrechner, begrenzt spielefähig (unter Bootcamp voll spielefähig), leicht, handlich, gutes Preis/Leistungsniveau, Akkulaufzeit bis zu 7 Std.
Alienware = Gaminglaptop, volle spielefähigkeit, schwer, unhandlich, zu teuer im Vergleich zu z.B. MSI oder ähnlichen Anbietern, Akkulaufzeit mieserabel

Anstatt immer zu fragen MacBook oder Alienware... fragt lieber OS X oder Windows. Das Macbook hat den Vorteil, dass man beide Systeme betreiben kann. Das Alienware nicht. Der Preisunterschied wird banal sein. Wobei ich in Sachen Wertigkeit und Akkulaufzeit immer zum MacBook tendieren würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
die Alienwares sind meist verkappte Desktops. Wenn also maximale Leistung bei minimaler Mobilität, dann Alienware. Wenn ordentliche Leistung bei maximaler Mobilität dann MBP. Weiterer Vorteil MBP: LINUX, OS X,WIndows you've got the choice!
 
Irgendwie erinnert mich das an Die schöne und das Biest :)
 
Mac OS X vs Windows im neuen Gewand, so kommts mir vor. Dem TE kann ich nur empfehlen zu prüfen was er braucht und machen möchte und sich hiernach einen Rechner zu kaufen.
 
Äpfel oder Birnen, ich kann mich einfach nicht entscheiden:kopfkratz:
 
Iss ne Banane ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littleedbi
Die rechte Büchse (muss man eigentlich nicht extra erwähnen) ist eine Alienware oder sowas ähnlich hässliches.

Das die überhaupt nebeneinander stehen dürfen tztztzzz... :D
 

Anhänge

  • 1003.jpg
    1003.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 334
Die rechte Büchse (muss man eigentlich nicht extra erwähnen) ist eine Alienware oder sowas ähnlich hässliches.

Es ist ein Acer( Predator glaub ich)
Alienware ist von Dell...
 
Kann sein, ist schon eine Weile her die Aufnahme.

Aber egal, hässlich sind beide (Dell AW oder Acer Predator)
 
Die Gaming PCs gehen mittlerweile alle ins Abstrakte...

Mit Design und Eleganz hat das nichts mehr zu tun...
 
Die Gaming PCs gehen mittlerweile alle ins Abstrakte...

Mit Design und Eleganz hat das nichts mehr zu tun...

Einen echten Gaming PC baut man sich selbst :cool:

Aber BTT: Ich finde Alienware kann man nicht mit den MacBooks vergleichen, wenn überhaupt die Dell XPSz Serie, und dann ist die Wahl wohl klar bei den Preisen.
 
Ein Kommilitone von mir hat nen Alienware. Im Direkten Vergleich zu meinem 15" MBP muss ich sagen:
Ich bin Heilfroh das ich das MBP habe! Der Alienware ist Hässlich, hat eine sehr komische Größe und sieht auch sehr unproportioniert aus.
Außerdem ist er -was mich sehr wundert- sehr laut! Er hat in der Vorlesung Skyrim gespielt, und das Ding hörte sich an wie ein Trabbi der versucht ne Passstraße zu befahren...
Leistungsmäßig ist der Alienware nur bei der Grafikkarte besser als mein MBP (2,4ghz i7 quad, 4gb, AMD Radeon HD 6770M 1024 MB)

also ich empfehle dir zu 100% nen Apple!
 
Zurück
Oben Unten