MacBook Pro Liefertermin

smb schrieb:
blöde Frage am Rande…

ich habe heute bemerkt, dass ich als Geschäftskunde bei Apple so ungefähr 600€ sparen hätte können…
hab leider normal über den Store bestellt und habe auch nicht vor an der Bestellung noch was zu ändern, aber mir kommt vor als wäre diese Geschäftskundenoption erst nu mal hinzugefügt worden!!

kann das sein, dass die am 5.2. noch nicht erhältlich war? oder war ich nur blind

du könntest dir 600€ sparen und hast nicht vor an der Bestellung noch was zu ändern? bist du einer der Eurolotto Millionäre??

sei mir nicht bös, aber....
 
die Geschäftskunden-Angebote findet man unter
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deBusiness?type=bizdePRO&qprm=67863

@gsiberger:

nein, ich bein kein Eurolotto Millionär…spiele kein Lotto ;)

nunja, es schmerzt schon ziemlich, dass mein MBP die 3k Grenze erreicht, aber nun mag und kann ich irgendwie nichts mehr ändern, weil ich es ziemlich flott brauche!
PowerBook und iBook haben schon Nachfolgebesitzer, die drängeln…

ich bin dir nicht bös, keine Sorge! :)
 
Mein Macbook Pro ist derzeit in Amsterdam. Lange kann es also nicht mehr dauern!
 
smb schrieb:
die Geschäftskunden-Angebote findet man unter
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deBusiness?type=bizdePRO&qprm=67863

@gsiberger:

nein, ich bein kein Eurolotto Millionär…spiele kein Lotto ;)

nunja, es schmerzt schon ziemlich, dass mein MBP die 3k Grenze erreicht, aber nun mag und kann ich irgendwie nichts mehr ändern, weil ich es ziemlich flott brauche!
PowerBook und iBook haben schon Nachfolgebesitzer, die drängeln…

ich bin dir nicht bös, keine Sorge! :)
Außerdem kannst du im Nachhinein auch noch zum Finanzamt und das von der Steuer absetzen lassen!
 
Juuro schrieb:
Außerdem kannst du im Nachhinein auch noch zum Finanzamt und das von der Steuer absetzen lassen!

genau - werd ich aufjedenfall machen

naja leider wandern zwei Books davon…aber das wird das MacBook Pro schon ausgleichen :)

umso öfter ich MacBook Pro schreibe umso mehr gefällt mir der Name
 
smb schrieb:
blöde Frage am Rande…

ich habe heute bemerkt, dass ich als Geschäftskunde bei Apple so ungefähr 600€ sparen hätte können…
hab leider normal über den Store bestellt und habe auch nicht vor an der Bestellung noch was zu ändern, aber mir kommt vor als wäre diese Geschäftskundenoption erst nu mal hinzugefügt worden!!

kann das sein, dass die am 5.2. noch nicht erhältlich war? oder war ich nur blind

Hi,
also dass mit den 600 € sparen erschliesst sich mir nicht ?
Kann es sein, dass Du die MWST übersehen hast ?
Gruss KBill
 
Auch ich habe heute morgen die Versandbestätigung für mein MacBook Pro 2,0 Ghz erhalten. Es soll bis zum 24. Februar ankommen.
Eigentlich wollte ich das Upgrade auf 2,16 Ghz erwerben, aber der nette Herr von der Apple Hotline sagte mir, daß ich dann meine Bestellung erst stornieren müßte und eine neue Bestellung aufgeben müßte. Dadurch würde ich meine Position in der Warteschleife verlieren. Also bin ich bei dem 2,0 Ghz Modell geblieben. Merkwürdig, daß Apple Kunden die mehr Geld bezahlen wollen wie Bittsteller behandelt. Zumal in der E-Mail von Apple stand, daß ich gegen Aufpreis das 2,16 Modell erwerben könnte. Immerhin habe ich die Konfiguration mit 2 GB Ram und 120 GB Festplatte bestellt. Nun gut, ich freue mich, daß ich bald endlich zu den Mac-Usern gehören werde.
 
@KBilly:
Wenn man Geschäftskunde ist, kann man das MacBook Pro von der Steuer absetzen!
 
Juuro schrieb:
@KBilly:
Wenn man Geschäftskunde ist, kann man das MacBook Pro von der Steuer absetzen!
Das kann man aber auch machen wenn man das Book im regulären Store erworben hat.

Also wie hoch ist jetz der Preisvorteil brutto?
 
Swallowtail schrieb:
Das kann man aber auch machen wenn man das Book im regulären Store erworben hat.

Also wie hoch ist jetz der Preisvorteil brutto?



0,0 Euro !
Bin auch Geschäftskunde und da MWST auf der Rchg ausgewiesen, kann Sie auch abgezogen werden.

Gruß KBill
 
Swallowtail schrieb:
Das kann man aber auch machen wenn man das Book im regulären Store erworben hat.

Also wie hoch ist jetz der Preisvorteil brutto?

Der Preis für Geschäftskunden beträgt 2240,52 (2GHz). Das sind die 2599 ohne MwSt. ;)
 
okay…ich hab mich das verschaut…und zwar gewaltig! hab den Preis inkl. MwSt vom normalen Store mit dem Preis im Geschäftskundenstore zu eilig verglichen!

2515,83Euro im normalen Store ohne MwSt
2515,34Euro im Geschäftskundenstore

naja die paar Cent…tut mir leid, dass ich euch nu so verwirrt habe mit meiner Hastigkeit
 
Swallowtail schrieb:
Es sei dir verziehen ;)

;) Obwohl er hat mir shon nen Schreck eingejagt,
dachte ich dürfte morgen zur Beichte bem "Big Boss"
Sorry Chef wegen den 600 € aber ich wollt es ja nur schnell haben :D
 
Hibsch! 3,5 Stunden sind okay!
...gleichmal verbeiten... ;)
 
ehm... der akku wird nach ein paar wochen besser laufen als zu beginn. außerdem hat der gute den bildschirm auf maximale helligkeit gestellt und die energieeinstellungen auf normal... wahrscheinlich war sogar spotlight am indizieren. geht davon aus, dass die laufzeit noch besser sein wird ;)
 
Zurück
Oben Unten