Macbook Pro late 2011 hängt im Anmeldefenster

Kennst Du niemanden mit einem Mac, an dem Du die Platte auslesen kannst?

Leider sind bei uns die macs noch nicht so wirklich vertreten. Aber mein Bruder hat jemanden, der mir sein macbook borgt für die sicherung. Ist ganz schön ärgerlich mittlerweile. Aber das mit dem Garantieanspruch sieht eigentlich vielversprechend aus. Hab mich in diversen Foren reingelesen. Ich hatte doch einige male grafikprobleme. habe diese allerdings immer auf treiberprobleme geschoben und war meist mit einem neustart behoben. Nun hab ich rausgelesen, das durch das ignorieren dieses Fehlers der Grafikchip "schleichend" beschädigt wird und sich das problem auf einen ganzen Platinenteil auswirkt....... Im blödesten Fall kommt dann sowas raus.

Nun hoffe ich ganz stark das der Apple Support das genauso sieht und eine reparatur statt gibt.

Logikboard tauschen um 800€ seh ich eher kritisch. Da ist der kauf eines neuen schon eher sinnvoller. Wobei das auch nicht grad mein wunsch ist
 
Warte doch erstmal ab, was der Test mit der Diagnosesoftware ergibt. Es kann Dir keiner vorwerfen, dass Du Fehler ignoriert hast, die nach einem Neustart behoben waren.

Fein, dass Du ein MB organisieren konntest. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder mit Deinem voll funktionsfähigem MBP arbeiten kannst und würde mich über ein kleines Fazit freuen.
 
Zurück
Oben Unten