Macbook Pro L08 Gehäuse leicht verzogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe jetzt nochmal ausführliche Bilder gemacht!
Was meint ihr zu denen?
 

Anhänge

  • DSCN4378.jpg
    DSCN4378.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN4382.jpg
    DSCN4382.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN4383.jpg
    DSCN4383.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN4384.jpg
    DSCN4384.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSCN4387.jpg
    DSCN4387.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 98
  • DSCN4390.jpg
    DSCN4390.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 79
wie lange wird der thread noch am leben gehalten?

kommen jetzt täglich neue fotos? auf den letzten ist am ehesten deine kameraoptik verzogen (hast ein fisheye-objektiv benutzt?).

find dich doch damit ab, dass du ein marketingopfer von apple wurdest.
ich komme damit klar. und apple ist mir dennoch sympathisch.

NICHTS auf der welt ist perfekt. und ich bin auch froh darüber.
perfektionismus zu erwarten (auch in menschlicher hinsicht) ist zu stressig. denk mal drüber nach.

thread ende :eek:?
 
nene ne ganz normale digital kamera.. ;)

ich wollte ansich nochmal was von anderen usern hören wie es bei denen aussieht. ich kenn deine meinung ja bereits und ich dank dir auch für deine rückmeldung!
 
hätte mir von dir bilder mit perfektem weißabgleich erwartet ;)

hoffe mal, dass deine kamera nicht defekt ist...bist diesbezüglich schon aktiv in einem kameraforum? :p


(bin raus hier)
 
du scheinst es nicht ganz ernst zu nehmen aber das ist deine sache..

ich frage dennoch alle anderen. sieht es denn bei irgendwem so aus wie auf meinen bildern?
 
Umtauschen, aber SOFORT!

Geht ja mal gar nicht..

:hehehe:
 
Ich selbst (!) besitze auch ein MBP, ja.
Ansonsten dürfte ich hier nicht kommentieren oder wie soll ich die Frage verstehen?

Vielleicht fängst du einmal an mit deinem Book zu arbeiten anstatt drumherum zu schleichen und dich über Nichtigkeiten wie die üblichen Fertigungstoleranzen zu echauffieren.
Die Frage ist: wozu wurde das Book gekauft? Zur Stärkung/Schmückung des Egos oder als Gebrauchs- und Arbeitsgegenstand..

Mein Mitleid hast du jedenfalls. :D
 
Mein Macbook Unibody ist gerade und passgenau. Wenns jedoch anders wäre hätte ichs schon umgetauscht. :)
 
Als Gebrauchsgegenstand... sonst hätt ich mir irgendein Notebook gekauft. Bei dir scheint ja alles in Ordnung zu sein. Bei Rupp auch... Klar jeder darf hier argumentieren.

Nur es scheint so als wenn ich hier derzeit der einzige bin dessen MBP diese Toleranzen in diesem Maße aufweist und daher frage ich hier nunmal...

Also der Spalt ist gemessen 2mm auf der Linken seite!

Und bei allen anderen MBPusern hier sind die Spalmaße perfekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle nochmal die Frage an alle die ein Unibody Macbook Pro haben. Ist euer Unibody auch auf Höhe der boxen leicht durchgebogen? Oder komplett gerade? Wie kann es sein, dass es bei mir so durchgebogen ist? Finde ich wirlkich ärgerlich Apple hat da wohl bei der Qualitätskontrolle gepennt.
 
Mach dir nichts draus. Ich habe mein MBP Alu auch schon 2 mal getauscht wegen der Qualitaet.

Jetzt aber ist alles gut und das gute Ding laeuft und laeuft.

Mich hat es gestoert(schiefe Tasten, Kerbe am Touchpad) also wenn es dich auch stoert dann tausch es um.

Du musst die Anderen hier auch verstehen. Wenn die keine Probleme mit ihren MB Alu haben ,dann ist alles gut und solche Fragen werden oft unschoen behandelt.

Wehe aber , manche Herschaften hier, bekommen auch mal ein nicht Qualitaets geprueftes Teil, dann ist aber die Hoelle los, dann wird gemeckert bis zum umfallen.

Manchen wuerde ich das schon mal wuenschen.

Also, ab zu Gravis und umtauschen.
 
Ich stelle nochmal die Frage an alle die ein Unibody Macbook Pro haben. Ist euer Unibody auch auf Höhe der boxen leicht durchgebogen? Oder komplett gerade? Wie kann es sein, dass es bei mir so durchgebogen ist? Finde ich wirlkich ärgerlich Apple hat da wohl bei der Qualitätskontrolle gepennt.
Ich beende diesen Zirkus! Nach einem Monat tauscht dir sowieso kein Händler mehr das Gerät aus... :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten