MacBook Pro: KernelPanic & WLan-Problem

Unter Leopard hat bevor ich alles formatiert habe, alles einwandfrei funktioniert.
Ich glaube ich habe die Mac OSX Bootpartition zerschossen!

Kann man auch anhand nur von der Seriennummer Garantie in Anspruch nehmen?
 
Die Maschine muss (!) von der DVD booten. Probier halt mal den Tipp mit dem Target Mode aus.
Selbstverständlich kannst Du die Garantie mit der Seriennummer in Anspruch nehmen. Ruf einfach mal an.
 
Unter Leopard hat bevor ich alles formatiert habe, alles einwandfrei funktioniert
Nein, hat es wohl nicht.
Fiel mir jetzt gerade auf, dass du ja derselbe User wie hier bist:

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=3549210&postcount=9

Wenn ich spekulieren/raten sollte, dann würde ich sagen, mit dem Kühlsystem ist irgendwas nicht in Ordnung. Nur dass OS X einfach die Lüfter weiter hochdreht, und das Ding deshalb noch stabil läuft - wohingegen Windows Probleme damit hat... (was NICHT heisst, dass Windows unbedingt "schlechter" ist)

Kann man auch anhand nur von der Seriennummer Garantie in Anspruch nehmen?
Warum hast du keine Rechnung?
Kaufnachweis ist jedenfalls immer gut.
 
Nee ich hab das Gerät von Ebay. Es hat noch bis zum 21.09.2008 Garantie habe nur leider keine Rechnung!
 
Der ist Italiener, und antwortet net auf meine Emails

Ebay Link

Ich habe auch den Ram von meinem Alten in das neue gesteckt. Der Ram funktioniert definitiv sonst könnte ich jetzt nicht mehr schreiben!

Einen Lichtblick habe ich aber, der Firewire Mode funktioniert :)

Dafür brauche ich jetzt nur noch ein Firewirekabel :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Problem er hat schon viele Apple Rechner verkauft und hat einen Apple Store

So habe OSX Leopard drin, mal sehen ob es jetzt geht er liest die dvd schonmal wie ich höre.

Edit1: Er liest die Dvd schon einmal länger wie Tiger, und macht bis jetzt keinen grauen Bildschirm. Ich sehe alllerdings nur den Apfel und die Ladegrafik
Edit2: Ich sehe einen blauen Bildschirm :)
Edit3: Ich sehe eine geile Maus mit der geilen Ladeanimation :)
Edit4: Ich sehe den Leoparden Hintergrund
Edit5: Ich habe Deutsch gewählt
Edit6: Installation wird vorbereitet :p
Edit7: Dienstprogramme - Festplatten Diagnoseprogramm - Windoof G*yness für immer deliten

Hilfe er erkennt aber nur die windows partition (20) Gb er unterschlägt mir
120 GB!!!

Fehler behoben einfach Hd an wählen und partitionieren anklicken und dann auf 2 partitionen!

Allerdings kommt wärend der installation die fehlermeldung
Reinigen Sie ihre DVD und ich muss neu starten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Chat! Wenn du bei deinem letzten Post etwas vergessen hast kannst du ihn mit dem "Ändern" Button editieren. Also bitte keine Mehrfachposts mehr...

MfG, juniorclub.
 
Problem gelöst, schreibe gerade von dem Macbook das jeder einschicken lassen will.

Jetzt gehe ich die Tage nur noch zum Applestore und lass meinen Lüfter wechseln weil der sehr laut ist.

Punkt ^^ :D
 
Wenn du meinst...
Wenn Vista nicht stabil läuft, dann ist ziemlich sicherlich irgendwas an der Hardware nicht Ordnung.

Im übrigen: "Läuft" der Lüfter tatsächlich zu laut für seine Geschwindigkeit (denn nur dann wäre er defekt, und der Austausch würde überhaupt was bringen), oder läuft der Lüfter für seine Geschwindigkeit normal laut - dreht aber einfach schneller als normal?

In letzterem Fall bringt ein Lüftertausch nämlich im Grunde gar nichts - und das deutet auf einen anderes Problem mit dem Kühlsystem hin.
 
der lüfter dreht immer gleich

sehr penetrant

SO unter Windows habe ich wieder den Fehler das er bei der Installation von der Wlankarte abstürzt, und da ich trotz Leopard nicht den Hardwaretest machen kann, bin ich zu dem entschluss gekommen das wirklich etwas kaputt ist mit meinem Book. Ich werde es wohl einschicken müssen.

Wie mache ich Apple das klar damit wenn Sie es repariert haben, ich auch garantiert ein funktionierendes Gerät bekomme?

PROBLEMLÖSUNG:

Man sollte bei der Installation von Windows Leopard Hardware Test immer denn Akku bei den neuen Modellen reinstecken!

(closed)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten