MacBook Pro - Hilfe, nichts geht mehr

Welches Macbook du hast ist irrelevant. Es ist ganz klar, die Festplatte ist im Eimer. Kauf dir eine Neue, bei der Gelegenheit am besten gleich eine SSD.
Dann installiere OS X neu und beschwere dich beim Verkäufer(sofern Mängel nicht angegeben war).
 
Welches Macbook du hast ist irrelevant. Es ist ganz klar, die Festplatte ist im Eimer. Kauf dir eine Neue, bei der Gelegenheit am besten gleich eine SSD.
Dann installiere OS X neu und beschwere dich beim Verkäufer(sofern Mängel nicht angegeben war).

Lesen scheint nicht deine Stärcke zu sein sonst hättest du gesehen das er sich schon eine neue SSD besorgt hat steht unter#19 und trotzdem das OS nicht installiert bekommt.
 
Das Problem hatte ich bei meinem gebraucht gekauften MacBook Pro Mid 2009 auch. Mavericks war installiert und lief auch. Ich wollte wegen eines älteren Programms auf einer separaten Partition 10.6 installieren. Die Original-DVD war mit dem Book mitgeliefert worden. Die Installation wurde bei jedem Versuch wie beim Themenstarter mit der Fehlermeldung "Installation ist fehlgeschlagen....." abgebrochen. In einem Thread hier im Forum (ich weiss leider nicht mehr welcher) wurde gepostet, dass das mit einem aktualisierten EFI zusammenhängt. Ich musste das Installieren mit der Original-DVD vergessen. Von einer externen Festplatte habe ich dann 10.6.8 eingespielt, und es lief.

Ich würde Paars raten, sich Mavericks zu beschaffen, das lässt sich sicher installieren.
 
Ich kann schon lesen, habe aber nicht immer Lust mir alles durchzulesen.
Ich geb's zu, ich bin faul.
 
Zurück
Oben Unten