Macbook Pro: Erster Test, Fotos, Video

saschke schrieb:
gulup, versandbestätigung kam vor zwei stunden an. ich gehe von montag oder dienstag nächster woche aus. in meiner mail heißt es, spätestens donnerstag, 2.3. - das erscheint mir aber wirklich zu lange...

versandbestätigung habe ich vor ca. 2std. bekommen... als datum wurde mir auch der 2.3 genannt. denke auch das das doch schneller gehen müsste... bei manchen hat das ja schon innerhalb von 3 tagen geklappt. bei uns geht es wahrscheinlich ein bisschen länger weil in den niederlanden umgepackt werden muss... der rucksack is bei mir schon in: VENRAY, LI, NL angekommen.... beim book steht nichts.. samstag wird wohl nicht klappen.. :(
 
gulup_jamun schrieb:
versandbestätigung habe ich vor ca. 2std. bekommen... als datum wurde mir auch der 2.3 genannt. denke auch das das doch schneller gehen müsste... bei manchen hat das ja schon innerhalb von 3 tagen geklappt. bei uns geht es wahrscheinlich ein bisschen länger weil in den niederlanden umgepackt werden muss... der rucksack is bei mir schon in: VENRAY, LI, NL angekommen.... beim book steht nichts.. samstag wird wohl nicht klappen.. :(

ja meiner geht direkt mit tnt von shanghai raus, da ich kein zubehör habe.
 
meine lieferung ist bei tnt nicht drin... dauert das immer ne weile oder wie?
 
mein rucksack ist auch schon in holland, gulup.
@effendi: da ich bisher nur einen mac mini online bei apple gekauft habe und ich diesen ohne zubehör besteltl habe, kann ich dir nur dazu sagen, dass das ungefähr ne woche gedauert hat, bis er da war. hoffe natürlich, dass das bei dir schneller geht :D
 
saschke schrieb:
mein rucksack ist auch schon in holland, gulup.
@effendi: da ich bisher nur einen mac mini online bei apple gekauft habe und ich diesen ohne zubehör besteltl habe, kann ich dir nur dazu sagen, dass das ungefähr ne woche gedauert hat, bis er da war. hoffe natürlich, dass das bei dir schneller geht :D
alles was nicht mit kühne und nagel geht ist besser :D :D
 
mh,kann die datei ned saugen bzw da steh was von 56 min warten?!
 
Bei mir klappts.
 
hm, klasse video. die anwendungen starten ja wirklich ziemlich schnell.
 
Habs auch, Danke!
 
ich lad´s grad ganz gespannt runter .....
 
Effendi74 schrieb:
alles was nicht mit kühne und nagel geht ist besser :D :D

sei bloß ruhig... mein mbp kommt mit kühne&nagel :( hoffe es dauert nicht so lange wie beim mac mini letztes jahr.
 
r0y schrieb:
mh,kann die datei ned saugen bzw da steh was von 56 min warten?!

stimmt, beim ersten mal musste ich nur 30 sekunden warten, nun sinds bei mir auch 77 minuten.
 
ziehe es ganz entspannt mit 200KB/s ;)
EDIT1: woah, NICE! du wirkst etwas außer atem, insider :D
EDIT2: der bildschirm wirkt ja SOWAS von hell. genial...
 
Wow, 200??? Ich komme gerade mal auf 45kbs
 
r0y schrieb:
mh,kann die datei ned saugen bzw da steh was von 56 min warten?!

iChat? dann schick ich Dirs schnell. PM an mich genügt.
 
...jau!
meinen neid hast du :D

with a smile
arnd
 
hihi 760 kb/s, da sage ich doch danke, Uni-Netz! ;)
 
r0y schrieb:
mh,kann die datei ned saugen bzw da steh was von 56 min warten?!
Hast du in der letzten Stunde schon was von rapidshare gezogen oder surfst du über einen Proxy?

Ich musste kurz warten und ziehe nun mit ~400kB/s. Schwupps, da ist es schon :D .
 
Zurück
Oben Unten