MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bankverbindung gilt nur, wenn du aus Österreich bist. ;)

Die Mail ist in mehrere Teile aufgeteilt.
1. Order Acknowledgment (Auftragseingangsbestätigung)
2. Einzelheiten zu Ihrer Bestellung (Hier steht bei mir auch der Preis mit/ohne MwSt.
3. Wichtige Informationen zur Zahlung (Mit zu überweisendem Betrag + Bankverbindung)
4. Wie lange wird meine Bestellung dauern?

Ich vermute, die Mail wird bei dir genauso aufgebaut sein.
 
oh :D
ich sehs gerade da sin sehr sehr viele frei zeilen dann steht irgend wann endlich der gesammtbetrag (seh sehr sehr viele freie zeilen(zu zu viele freie zeielen))

thx für eure hilfe :Waveyib:
 
so habe mir ein macbook pro bestellt, wurde am 27.10 versendet. doch leider finde ich nicht heraus, wie ich sehen kann wo sich mein mbp befindet.
es sind folgende angaben ersichtlich (bestellstatus auf der apple seite):
Shipped - Oct 27, 2006 via Flextronics Logistics B.V.
Tracking #: C167****

war auf der seite von flextronics, doch dort fand ich keine information wo sie mein mbp befindet. kann mir jemand vielleicht helfen? wäre wirklich nett!

habe auch schon die suchfunktion benutz, doch dort wurde ich leider nicht fündig...:confused:
 
UPS wird es nicht sein. weil bei der tracking nr. steht C+7 Ziffern. und UPS benützt andere. weiter habe ich noch eine bestellnr. die mit W beginnt...
 
Hast du die Seite Apecode schon angeschaut? TNT ging bei mir auch nicht. Und auf der Apple Seite kann man nicht sehen wo sich das Gerät befindet. Hoffe dies klappt bei dir...
 
Hallo.

Wisst ihr vielleicht wann Gravis die neuen MBPs auf Lager haben werden?
Auch so kommende Woche oder erfahrungsgemäß später?
 
Ich war gestern im Münchener Gravis-Store. Der eine Verkäufer (konnte sich wohl nicht schnell genug verstecken..;) ) sagte, frühestens in 2 Wochen. Ähnliche Aussagen habe ich ebenfalls von GRID und Apple-Center Schulz.
Bei Schulz hab ich auch bestellt und schaue seit dem nur noch auf mein Telefon, das einfach nicht klingeln will...
Bei Cyberport sollen die Dinger laut Internet ab dem 16.11 verfügbar sein. Wir müssen also noch etwas warten.
 
st34Lth schrieb:
Hast du die Seite Apecode schon angeschaut? TNT ging bei mir auch nicht. Und auf der Apple Seite kann man nicht sehen wo sich das Gerät befindet. Hoffe dies klappt bei dir...

ja hatte ich auch schon versucht. doch leider erfolglos :( muss wohl morgen mal apple anrufen und fragen wo sich mein mbp befindet. gut, vielleicht kommt es morgen ja schon... :cake:
 
Ich habe meins (normales 15" MBP, ohne irgendwelche Extras, AoC) am Mittwoch bestellt und per Überweisung bezahlt.

Inzwischen scheint es wohl in Shanghai zu sein:

Datum Uhrzeit Ort Status
29 Okt 2006 10:22 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Apple schreibt, dass es bis 02.11. oder früher kommt...
 
Hm, also mein MBP 2,33 Glossy 160GB HDD soll am 02.11.06 verschickt werden.
Ich hab gerade mal aus Neugier versucht, ob ich noch stornieren kann. Und ja, ich kann über den Bestellstatus noch stornieren. Was heißt das??? Das es noch gar nicht gebaut wird?

Hoffe, das verzögert sich nicht!

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Hm, also mein MBP 2,33 Glossy 160GB HDD soll am 02.11.06 verschickt werden.
Ich hab gerade mal aus Neugier versucht, ob ich noch stornieren kann. Und ja, ich kann über den Bestellstatus noch stornieren. Was heißt das??? Das es noch gar nicht gebaut wird?

Hoffe, das verzögert sich nicht!

zeitlos
Das heisst, das es noch nicht gebaut ist bzw. noch nicht an der reihe ist gebaut zu werden lol
 
hallo zusammen

Mein MBP sollte am 31.10.2006 bei mir ankommen, zumindest gemäss Apple Bestellstatus.

Wenn ich jetzt bei TNT tracke ist der Stand der Dinge so:

27 Okt 2006 10:41 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
27 Okt 2006 10:34 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Müsste nicht schon ein wenig mehr passiert sein das es am Dienstag bei mir ist?

Gruss
Thomas
 
Wer von den jenigen die ein 17ner bestellt haben hat den ein anderes Versanddatum als den 10.11. drin bzw. als voraussichtl. ankunfttag den 21.11.?

Dési
 
crazydesi schrieb:
Wer von den jenigen die ein 17ner bestellt haben hat den ein anderes Versanddatum als den 10.11. drin bzw. als voraussichtl. ankunfttag den 21.11.?

Dési

ich hab n 15" macbook pro bestellt, mach mirn gefallen, poste sobald dus hast n paar bilder bzw. sag wies so is, glaub hab ne fehlentscheidung mit dem 15er gmacht, shit
 
crazydesi schrieb:
Wer von den jenigen die ein 17ner bestellt haben hat den ein anderes Versanddatum als den 10.11. drin bzw. als voraussichtl. ankunfttag den 21.11.?

Dési

Ich, als Versanddatum dem 07.11. und als vorr. Liefertermin den 16.11.
 
Crazysnake schrieb:
ich hab n 15" macbook pro bestellt, mach mirn gefallen, poste sobald dus hast n paar bilder bzw. sag wies so is, glaub hab ne fehlentscheidung mit dem 15er gmacht, shit

mach ich gerne nur weiss ich nicht ob dir das was bringt. Würde sagen du gehst zu nem applehändler in deiner gegend und schaust dir beide im direkten vergleich an. Ich weiss ja nicht für welches APps du sie brauchst. Mir war nur klar das ich einen großen bildschirm brauche quasi teilweise als desktopersatz allerdings werde ich das gute teil auch unterwegs in der fh benutzen.

Dési

@spaceranger_ du hast mit kreditkarte gezahlt? ich leider mit überweisung das machen sicherlich die 3 tage differenz aus. Hab die daten erst seit freitag drin stehen. Bestellt und überwiesen am Dienstag.

Dési
 
crazydesi schrieb:
@spaceranger_ du hast mit kreditkarte gezahlt? ich leider mit überweisung das machen sicherlich die 3 tage differenz aus. Hab die daten erst seit freitag drin stehen. Bestellt und überwiesen am Dienstag.

Dési

Nein per Überweisung, aber schon am 16.10. hatte ja noch das alte Model bestellt und meine Bestellung wurde am 24.10. automatisch auf das neue geändert. Geldeingang war bei mir am 18.10., danach soolte mit der Produktion begonnen werden. Die sollte ca. 5 Tage dauern, hab ja Glossy und die 100er Platte bestellt. Also 3 Tage Differenz kommt per Überweisung schon hin.
 
Versandbestätigung!

Versand!
Habe gerade, also um 17.45 Uhr die Versandbestätigung vom Apple Store für das neue MacBook Pro bekommen!!!Juchu!!

2.16GHz Intel Core 2 Duo
1GB 667 DDR2 SDRAM-1x1GB
120GB Serial ATA Drive@5400rpm
SuperDrive 6X
15 Glossy Widescreen Display
None
None
BkLit Keyboard/Mac OS-D
Country Kit-DEU

Habe am 24.10.2006 bestellt und die Lieferung ist am oder vor dem 3.11.2006 laut Mail von Apple!
Dürfte also nicht aus Taiwan kommen! Dafür wäre die Zeit glaube ich zu kurz!!

Ich freu mich schon so!!!!!!!

Gruß
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten