MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Myuu schrieb:
Aber naja... zumindest kann ich jetzt (anscheinend) auf's Zurückschicken meines Books verzichten, wenn's da ist... die Neuerungen sind mir recht egal.

immerhin bekommst du jetzt 2GB ram und ne grössere harddisk fürs
selbe geld.
 
Ponch schrieb:
Wer sagt das sie besser sein soll?

Nunja... wenn sie den Speicher von GDDR3 in SDRAM umändern (sofern das net das selbe ist eigentlich), muss das doch irgendeinen Sinn/ eine Verbesserung bringen, oder? ^
 
Myuu schrieb:
Aber naja... zumindest kann ich jetzt (anscheinend) auf's Zurückschicken meines Books verzichten, wenn's da ist... die Neuerungen sind mir recht egal.

Da wärst du aber schön blöd wenn du jetzt mehr Notebook für das gleiche Geld bekommst. Ich würde das auf jeden Fall gegen ein aktuelles eintauschen. Auch wenn die neuen nicht gerade umwerfende Neuerungen mit sich bringen. Etwas besser sind sie schon.
 
Myuu schrieb:
Nunja... wenn sie den Speicher von GDDR3 in SDRAM umändern (sofern das net das selbe ist eigentlich), muss das doch irgendeinen Sinn/ eine Verbesserung bringen, oder? ^

Ist doch alles das gleiche. Die Karte ist die gleiche wie in den alten Books.
Hätten sie eine NVidia 7600GT verbaut so wäre diese klar schneller als die X1600 von ATI.
 
Ponch schrieb:
Ist doch alles das gleiche. Die Karte ist die gleiche wie in den alten Books.
Hätten sie eine NVidia 7600GT verbaut so wäre diese klar schneller als die X1600 von ATI.

Ich hätte eher auf eine X1800 oder gar eine X1900 gehofft...
Mir ist ATI lieber als NVidia.

Und naja... vllt. würde ich mehr für's gleiche Geld kriegen, aber ich hätte diese ganze Umtausch-Arbeit nur gemacht, wenn's ne neue GPU gegeben hätte.
 
Ich bekomme mein "altes" MBP nächste Woche und ärgere mich, dass es jetzt größere Platten gibt....!!!!
 
Ich denke nicht, dass es so schnell wieder ein Update geben wird. Das Design wird zwar langsam langweilig, aber es ist einfach verdammt zeitlos.
Die Hardware ist ordentlich und solange es keine neuen Intel-Chips gibt, ist alles in Ordnung.
Das ist jetzt die zweite Generation der MacBook Pro's und ich denke, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt war um zu zuschlagen.
 
also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie am 7.januar ein neues vorstellen.das wären dann 3 monate...
 
anybodyelse schrieb:
Ich denke nicht, dass es so schnell wieder ein Update geben wird. Das Design wird zwar langsam langweilig, aber es ist einfach verdammt zeitlos.
Die Hardware ist ordentlich und solange es keine neuen Intel-Chips gibt, ist alles in Ordnung.
Das ist jetzt die zweite Generation der MacBook Pro's und ich denke, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt war um zu zuschlagen.


Wenn man nicht warten möchte ist das sicherlich ratsam jetzt zuzuschlagen. Schließlich sind die ja heute erst vorgestellt worden.
So langsam könnte Apple aber wirklich mal ein anderes Design oder zumindest ein überarbeitetes Design bringen.
Evtl. ein schwarzes Kohlefaser Gehäuse oder etwas in dieser Art.
Naja, evtl. ja im nächsten Frühjahr.
 
Interessanter ist doch ob die Mac Books jetzt auch ein Face Lifting bekommen mit Core 2 Duo CPUs bis 2 GHz, wenn erstmal der große Run auf die Pro's gegessen ist.
 
man0l0 schrieb:
also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie am 7.januar ein neues vorstellen.das wären dann 3 monate...

War beim letzten PPC iMac oder PowerBooks auch so ;)
 
...hmm, hätte lieber auf ein Macbook-Update gehofft! :(
 
Kann gut sein, dass sie die noch etwas pimpen im Januar. Aber 0,5 MHz ändern eh nix, oder? Die Veränderungen jetzt sind schon recht langweilig und für die meisten Anwender nicht merkbar. Bleibts chillig, dann kaufen wenn mans braucht. Damit fährt man immer am besten.
 
Gut nur die Powerbooks waren aber wirklich nicht mehr uptodate.
Ich weiß wirklich nicht was es jetzt noch an den MBP zumekern gibt,
bis auf die Grafikkarte. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, wo Apple den immer die super Top Karten reingesteckt hat.
 
RLX-Devlin schrieb:
...hmm, hätte lieber auf ein Macbook-Update gehofft! :(

Nee, das war abzusehen, dass erst die MBPs dran sind. Was gefällt dir denn nicht an den aktuellen Macbooks? Bzw. was soll den upgedatet werden? Wenn ich mir überlege wie lange alle auf das MBP gewartet haben, bzw. auf einen G5 im Powerbook. Überlegt mal und jetzt wird alle zwei Wochen nach Updates geschrien. Seltsame Entwicklung finde ich.
 
Im Moment ist doch die Differenz zwischen MB und MBP genau richtig.
 
Benjamin81 schrieb:
Nein, das geht eben nicht, da bei den Apple Notebooks die CPUs nicht gesockelt sind, sondern fest mit dem Mainboard verlötet sind.

Lol... kurz gesagt ist Apple der einzige Hersteller, der einem diese Option nimmt? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten