MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

cjell schrieb:
Aber Lieferzeitraum im Apple Store liegt bei "3-4 weeks", das macht mir jetzt irgendwie Sorgen :eek:
Ja, für die Neubesteller!
 
Aber Lieferzeitraum im Apple Store liegt bei "3-4 weeks", das macht mir jetzt irgendwie Sorgen
3-4 Weeks für Leute die JETZT bestellen, diese Angaben gelten natürlich nicht für Leute welche am 11. Januar bestellt haben.
 
cjell schrieb:
Aber Lieferzeitraum im Apple Store liegt bei "3-4 weeks", das macht mir jetzt irgendwie Sorgen :eek:
Wenn man jetzt bestellt! Die Wartenden haben aber nicht erst heute bestellt.
 
naja es ist so,

ich bin vom 19 an eine Woche in New York und würde mich da gerne das MBP kaufen, ich würd halt gerne mal ne Mail dahinschreiben um zu fragen ob das realistisch ist bzw. ob sie mir da eins reservieren können.

Leider finde ich absolut keine Mail Kontaktadresse wo man direkt zu einem Mitarbeiter im Store Soho (New York ) kommt.

Grüße,

Flo
 
Flo, anrufen... Das dauert 3 Minuten :p
 
ja, nur leider traue ich mir das glaub ich nicht zu.....
 
hm, aber ob die mein Englisch verstehen...

Wie ist denn die Telefonnummer direkt zum Apple Store soho ???
 
Ich denke mal das die 3-4 Wochen für die gelten die jetzt ne Bestellung aufgeben.
 
LogicX schrieb:
Ich denke mal das die 3-4 Wochen für die gelten die jetzt ne Bestellung aufgeben.

Ja nee - is klar! Aber gewisse Rückschlüsse auf die Verfügbarkeit bereits bestellter PBP sind schon berechtigt...
 
Hi,

Weis jemand wie ich von Deutschland aus genau wählen muss um den Apple Store Soho dranzukriegen ?

Grüße,

Flo
 
Mein PB wurde soweit ich weiß im April 2004 vorgestellt. Bestellt Ende April - geliefert wurde es dann Ende Mai. Ich glaub es war der 28ste. Ich würde erst im März oder später mit den MacBooks rechnen. Aber ihr dürft ja noch hoffen... :D

MfG, juniorclub.
 
hmmmm... also wie schon mal erwähnt ich bin optimist und glaube, dass ich mein macbook nächste woche in den händen halten werde. die damaligen lieferschwierigkeiten hatten wenn ich mich nicht irre mir lieferengpässen bei freescale zu tun. intel ist in dem punkt um einiges zuverlässiger.
 
Hm, da bist du aber sehr optimistisch! :D
 
Man darf keine Angst vor Enttäuschungen haben – dann lebt es sich viel unbeschwerlicher ;)
 
Flooo schrieb:
Wie ist denn die Telefonnummer direkt zum Apple Store soho ???
Mehr als googlen können wir auch nicht. Oder meinst du die kennt hier jemand auswendig ;) .
 
Da könntest du recht haben! :)
 
Flooo schrieb:
hm, aber ob die mein Englisch verstehen...
Wieso fragst Du? Bist Du Brite? :D

Dann könnte es etwas knifflig werden.
 
Zurück
Oben Unten