MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

ralfinger schrieb:
Mein Händler sprach von einem Erfahrungswert von frühestens Ende März oder Anfang April.

Gruß Ralf

AAAAAAAAAhhhh! :eek:
 
Mehr als Februar war nicht gesagt und der ist noch nicht einmal zur Hälfte rum. Am 1.3. ist Zeit, sauer zu werden.

Ebenso blauäugig von den Jammerlappen hier zu glauben, dass man das Dingen zeitig geliefert bekommt, wenns weltweit am selben Tag veröffentlicht wird und gefragt ist wie ein Lottogewinn

Geschmeidig bleiben. Wenn der Apple-Präfekt "Februar" sagt, dann darf man zunächst auch mit "Februar" rechnen, ganz gleich, was die in der Vergangenheit schon diesbezüglich verbockt haben.
Ergo: "Hätte man ja mit rechnen können, war vorher doch auch so, dass die das nie einhalten, höhö. Seid ihr doof..." kann man sich stecken.

Bona fide polliceor. :)
 
Der Februar ist nicht mal halb vorbei und alle schimpfen weil ihr MBP noch nicht da ist. Wenn die wirklich auf März verschieben möchte ich nicht in Steves Haut stecken :D .
 
Mich würd mal interessieren inwiefern andere Kollegen wie z.B. die Wallstreet das Ganze betrachten. Ich vermute, dass es für Apples Lobby nicht gerade förderlich wäre, wenn vor März kein MacBook über die Ladentheke huscht...?
 
ist eigentlich irgendwo schon ein MacBook Pro ausgeliefert worden? Also, in USA oder so? Denke, dort werden wir die ersten Auslieferungen beobachten können...
 
madmarian schrieb:
ist eigentlich irgendwo schon ein MacBook Pro ausgeliefert worden? Also, in USA oder so? Denke, dort werden wir die ersten Auslieferungen beobachten können...
Nicht dass ich wüsste!
 
...das macht mich ja ganz bussig... das ist ja wie warten auf das Christkind als Dreikäsehoch... manno..
 
Mindestens! :)
 
Habe auch mal mit Apple telefoniert. In D soll die Auslieferung definitiv am 15.2. beginnen. So wurde es mir gesagt.

Ich muss allerdings noch ein paar wochen dran hängen da ich bei M@C bestellt hab. Aber solang es bis Mitte März da ist bin ich glücklich. Danach bekomm ich ohne Book Probleme.
 
Hmm langsam fang ich echt an dieses "definitiv am 15." zu glauben. Das hört man ja inzwischen von immer mehr Leuten! Kinder, ich bin gespannt auf den 15.!! :)
 
@ Juuro
Klar kannst an 15. glauben, aber ob deins auch dort ausgeliefert wird ist fraglich
 
Mister Knister schrieb:
@ Juuro
Klar kannst an 15. glauben, aber ob deins auch dort ausgeliefert wird ist fraglich
Mja, ich denke meins wird da nciht ausgeliefert, denn ich hab als Versanddatum den 28.02. Die werden sich wohl nciht um 13 Tage vertun, aber schön wärs.
Ne, ich würd mich schon allein freuen dass es endlich los geht, denn wenns mal losgegangen ist mit dem Verschicken der MBPs dauerts auch nimemr lange bis meins ankommt. Außerdem kann ich bis dahin viele schöne Testberichte und Auspackzeremonien lesen und anschauen! :)
 
Also bei mir wurde der Status vom 10. auf dem 15 am 10 Februar geändert. Ich kann mir nicht vorstellen das Apple alle 5 Tage einen neuen Termin nennen wird.
Das kann selbst Apple nicht durch zeihen... :eek:
 
Hi,

Weis jemand von euch wie man einen Apple Store in den USA per Mail erreichen kann ?

Bin ab nächsten Sonntag eine Woche in den USA und würde gerne abklären ob da ev. ein MBP für mich verfügbar wäre... :rolleyes:

Grüße,

Flo
 
Versuch es doch einfach mal per Tel. - 1-800-my-apple
 
und +1 vorwählen
 
cjell schrieb:
Also bei mir wurde der Status vom 10. auf dem 15 am 10 Februar geändert. Ich kann mir nicht vorstellen das Apple alle 5 Tage einen neuen Termin nennen wird.
Das kann selbst Apple nicht durch zeihen... :eek:
Hope so! :)
icon_huepf.gif
 
Also -01024-+1-1-800-my-apple für 99cent
 
Aber Lieferzeitraum im Apple Store liegt bei "3-4 weeks", das macht mir jetzt irgendwie Sorgen :eek:
 
Zurück
Oben Unten