Macbook Pro Akkuprobleme (Laufzeit)

Also ich stell die Helligkeit immer auf die hälfte ungefähr.

Ja warm ist gut :D
Manchmal sogar relativ heiss, aber dann mach ich das Spiel auch aus und lasse ihn in Ruhe, ist aber auch nicht Sinn und zweck..
 
Also ich stell die Helligkeit immer auf die hälfte ungefähr.

Ja warm ist gut :D
Manchmal sogar relativ heiss, aber dann mach ich das Spiel auch aus und lasse ihn in Ruhe, ist aber auch nicht Sinn und zweck..
dann ist schon klar das der Akku nur 2-3 Stunden durchhält ^^
es scheint gut ausgelastet zu sein, der i7 in deinem Macbook ist außerdem ein kleiner hitzkopf
was die Akkulaufzeitangaben von Apple an sich betrifft sind die realistisch vll soltest du dir mal ein neueres Modell kaufen ( gemeint ist der, der diese Aussage gemacht hat mit unrealistischer Helligkeit) die Tests von Notebookcheck zeigen das in ihrem aktuellen W-Lan test ( mittlere Helligkeit, alle 40 sekunden neue Seite, auch mit aktiver Werbung etc) und da liegen die Ergebnisse maximal 1 Stunde unter der Beworbenen Laufzeit, manchmal sogar drüber, andere Hersteller sind da noch deutlich optimistischer
ich hab mit meinem Macbook aus der Signatur sogar mehr als die beworbenen 8 Stunden auch bei mehr als mittlerer Helligkeit :D
könnte aber auch daran liegen : Screenshot 2015-06-14 12.40.30.jpg
 
Wozu brauchst du eigentlich einen Akku? :kopfkratz:
Wozu überhaupt ein transportables Notebook?

Du hast gerade mal 5 Ladecyclen! :eek:
 
Meinst du mich jetzt rednose?

Falls ja, dann 1. weil ich viel Reise und nicht immer eine Steckdose dabei habe, 2. weil ich DJ bin und deswegen ein Notebook benötige (nicht unbedingt aber es ist bequemer)
Und 3. weil ich von FL Studio (Prog für Windows) auf Logic Pro umgestiegen bin..
 
Zurück
Oben Unten