MacBook Pro 15" und Battlefield 3 ?? Was soll ich machen ??

Was fragst du eigentlich hier erst wenn du es doch eh alles besser weißt? Tztztz
 
Es gibt hier auch irgendwo einen BF3 Thread, wo's genauer getestet wird.

Wird laufen, aber nicht so, dass es Spaß macht.
 
Das frage ich mich auch. Beweis bitte. Mit meinem MBP komme ich nur auf Mittel zu einem guten Ergebnis 20-45 fps.

Ich habe gefragt. Weil ich gehofft habe das es mehrer schon getestet haben. Dann bin ich ja noch fleißig dabei selber zu schauen und habe jetzt auch mehrmals gesehen z.b YouTube das die Leute mit der Konfiguration wie ich mir sie jetzt anschaffe und den neuesten Treiber usw. Und die zocken so zwischen 50-60fps.
Und das sind weit aus mehr als 15 fps die gerade genannt worden sind !
 
Jedenfalls bringt dir eine SSD keinen einzigen Frame pro Sekunde mehr; denn das Flaschenhals Prinzip greift hier (wie du richtig sagst), nur dass der Flaschen die Grafikkarte ist... ;)
Für 550,- Euro bekommst du einen PC, der dein MBP in Grund und Boden rechnet; aber gut, wenn du die Kohle gerne im Klo runterspülst ... nur zu ... :rolleyes:

Im übrigen: Wer sagt dir denn, dass die YT-Video nicht gefakt sind?
 
Naja, der TE hat ja nun eh schon bestellt, also ergo braucht man ihm nicht mehr sagen dass das ungeeignet ist... :)

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es mit HOHEN (nicht Ultra) Einstellungen und dem 1440x900 er Display, also ohne HighRes, 8GB Ram und den neusten Treibern durchaus flüssig laufen könnte. Also 30-50 Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten